ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Wo finde ich den Grafen von Skingrad??
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hy leutz,suche verzweifelt den Grafen von Skingrad,bin vampir und das nervt. Daher wollte ich mich heilen lassen bzw,einen quest absolvieren um mich zu heilen.Kann mir jemand helfen ??

Beiträge: 8 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Für den Vampir-Quest solltest du mal mit Raminus Polus von der Magiergilde reden.
Er hält sich normalerweise in der Eingangshalle der geheimen Universität auf.
Und mit dem Grafen, dafür musst du mit der Argonierin in der Schlosshalle reden, damit sie den Grafen holt...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ramini polus redet nicht mit mir, wegen vamp und so..
und der graf verlangt von mit erst mal das oblivion-tor zu schliessen,vorher sagt er gar nicht zu mir..?

Beiträge: 8 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Hast du schonmal wen gebissen?
Weil wenn man gerade Blut getankt hat, dann sieht man nicht mehr so schlimm aus und die Leute reden wieder mit einem...

Wie wärs, wenn du das Oblivion-Tor einfach schliessen würdest?

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Antwort

Hy Hugo ,das tor ist zu aber immer noch keine info vom grafen üer heilung vampirismus...
Keiner mensch redet mir und danke dem vampir sein krieg ich auch keine auträge mehr absolviert, wie zum beispiel Hilfe für Bruma!!
was soll ich machen.?.danke im vorraus.

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Und was ist mit dem Biss anderer Leute? Hugo hatte ja schon gefragt, ob du einige NPCs gebissen hast. Dazu musst du schlafende Leute ansprechen, es wird sogar ein extra Beißsymbol eingeblendet.
Dadurch wird man wieder menschenähnlicher und man kann sogar wieder Aufträge ausführen. Dann klappt es vielleicht auch mit Raminus Polius (wobei der eigentlich unabhängig von deinem Aussehen mit dir sprechen sollte).

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen