Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen.

Also, ich habe mir das Umbraschwert besorgt, und dann hat mir ein kumpel erzäht, dass man das gegen die maske des clavicus eintauschen kann. so, jetzt benötige ich ein ersatzschwert, und ich denke, dass da goldbrand am ehesten in frage kommt. Jetzt möchte ich gerne wissen, wo man das bekommt, und ob das den gleichen dmg macht wie umbra.

Vielen dank schonmal im vorraus! Big Grin

Beiträge: 2 | Registriert: 05.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich glaube, man bekommt es von Boethia...

EDIT: Und Willkommen im Forum!

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Goldbrand bekommt man wie gesagt bei Boethia, dessen Schrein in den Valus-Bergen steht. Die Werte der Waffe kannst du dem Bild entnehmen, welches sich öffnet, wenn du auf dieser Seite dir den Punkt Goldbrand anschaust.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kleiner Tipp: die Masske ist eine der schlechtesten Artekaten in Obl. die werte sin mäßig, und Charisma ist die unzüzlichste eigenschaft überhaupt.;-)

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen