Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich krieg es nicht hin Sachen aus meinem Inventar wegzulegen. Irgendwann bin ich überladen und bleibe stehen. Spiele die PC Version.

Kann mir einer sagen, wie ich Sachen ablegen kann?

Gruß Marc

Beiträge: 1 | Registriert: 19.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Normalerweise gibt es einfach eine Tate um Gegenstände aus deinem Inventar wegzuwerfen. Leider weiss ich nicht genau welche Taste dies beim PC ist, denn ich game auf der Xbox 360.

Du musst in dein Inventar gegen und dann einen Gegenstand ausgewählt haben, aber nicht unbedingt ausgerüstet. Dann sollte doch rechts unten an deinem Bilschirmrand einige Befehle erscheinen, welche du nun ausführen kannst. Z.B. ausrüsten und unteranderem auch fallen lassen.

Gehe sonst auch einmal in eine Kirche und bete am Altar der Neun, denn eventeull bist du krank oder 'verzaubert'

Beiträge: 11 | Registriert: 04.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nehlaan
Shift gedrückt halten + Klick auf den Gegenstand (ggf. Menge noch auswählen) und fertig! Wink

Beiträge: 885 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab zum ablegen auch eine kleine Frage.

Kann ich auch mehrere Gegenstände gleichzeitig ablegen kaufen oder so. Also wenn ich z.B. 4 oder 5 Tränke in eine Truhe legen will oder so, kann ich die dann auf einmal ablegen oder muss ich dann 5 mal jeden einzelnen Trank in die Truhe legen?

Beiträge: 82 | Registriert: 14.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Sobal du mehr als 3 Gegenstände der gleichen ID hast, kommt Automtisch nee Megenabfrage.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen