ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    [quest-hilfe]Der eigensinnige Ritter[spoiler?]
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Einstein_7
Geschrieben am
Guten Morgen allerseits.

Da ich etwas unvorsichtig mit Feuerzaubern war, lieg Farwil, der eigensinnige Ritter aus Cheydinhal nun tot in Oblivion, das Tor ist leider schon geschlossen, und Speicherstände vor seinem Tod gibt es auch nicht. Mist.
Nun bräcuhte ich den Konsolenbefehl, um seinen Vater, den Grafen, etwas milder zu stimmen, so dass er doch noch Verstärkung nach Bruma schikt...

Wäre echt nett, vielen dank^^

Greetings

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hm, ich kenn jetz keinen solchen Konsolenbefehl (aber das mag nix heissen, ich benutz die Konsole auch fast nie)

Aber hast du es schonmal probiert, ihn mit einem Zauber umzustimmen?

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Ansonsten kriegste halt von dem keine Unterstützung, das macht auch nix. Es reicht völlig, die Unterstützung einer einzigen Stadt zu haben.

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Einstein_7
ja, warscheinlich würde ich es sogar alleine schaffen, aber der typ spricht nicht mehr mit mir, auch nicht wenn ich ihn verzaubere oder mein charisma pushe...

EDIT: Ich brauche nicht den Konsolenbefehl um ihn umzustimmen, sondern den, der macht, das die Quest als abgeschlossen gilt, und ich ihn so ansprechen kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7,

A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer

Beiträge: 469 | Registriert: 31.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen