Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
[quest-hilfe]Der eigensinnige Ritter[spoiler?]|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Guten Morgen allerseits.
Da ich etwas unvorsichtig mit Feuerzaubern war, lieg Farwil, der eigensinnige Ritter aus Cheydinhal nun tot in Oblivion, das Tor ist leider schon geschlossen, und Speicherstände vor seinem Tod gibt es auch nicht. Mist. Nun bräcuhte ich den Konsolenbefehl, um seinen Vater, den Grafen, etwas milder zu stimmen, so dass er doch noch Verstärkung nach Bruma schikt... Wäre echt nett, vielen dank^^ Greetings _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
ja, warscheinlich würde ich es sogar alleine schaffen, aber der typ spricht nicht mehr mit mir, auch nicht wenn ich ihn verzaubere oder mein charisma pushe...
EDIT: Ich brauche nicht den Konsolenbefehl um ihn umzustimmen, sondern den, der macht, das die Quest als abgeschlossen gilt, und ich ihn so ansprechen kann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Einstein_7, _________________________________________ Thank you for your attention and good luck in your future missions A.k.a the_uzepich / uzepich_the_archer |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
[quest-hilfe]Der eigensinnige Ritter[spoiler?]