Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hy leutz, kleine frage,wie kriege ich die fertigkeit veränderung hochgestuft.Das ding hält sich wacker was ich auch mach es blebt bei mageren 5?

Beiträge: 8 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Fertigkeiten steigen bekanntlich durch den Gebrauch derselbigen. Ich muss dir wahrscheinlich nicht erklären, dass du viele Veränderungszauber sprechen solltest, selbst wenn du sie gerade nicht gebrauchen kannst. Also, einfach beim Laufen ein bißchen Zaubern (Wasseratmung, zum Beispiel).

Ich habe jedoch das Gefühl, dass bei dir ein anderes Problem vorliegt. In der ungepatchten Version gibt es einen Bug, durch den Fertigkeiten unter bestimmten Vorraussetzungen nicht mehr steigen. Dies geschieht, wenn man im Laufe eines Quests einen Fertigkeitspunkt als Belohnung geschenkt bekommt, also nicht wie sonst durch das Sprechen der jeweiligen Zauber. Ob und wo man einen Bonus auf Veränderung bekommt, weiß ich zwar gerade nicht, aber das weißt du vielleicht besser.

Sofern du also noch ohne offiziellen Patch spielst, solltest du dir so einen schnellstmöglichst drauf packen. Andernfalls bleibt dir wohl nur die Konsole.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teridan,

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey teridan danke füt deine antwort erstmal.
also wenn ich ehrlich bin, hält sich mein wissen über das spiel in grenzen denke ich..
Das mit dem zaubern wusste ich schon und tue dies auch,immer wenn mir was unter die finger kommt.-)
Doch mit deinem satz "offiziellen patch" und " bleibt dir sonst nur die konsole" bin ich überfordert.Heist so viel wie.Wie packe ich es mir drauf,wofür ist es da,was ist da??-)))
würde mich freuen wenn du dir zeit nehmen würdest,mir das mal in kurz zu erklären..mfg ye-yo

Beiträge: 8 | Registriert: 19.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Den offiziellen Patch gibt es von der offiziellen Seite (irre, was? Razz). Lade dir den German Patch runter (einfach mit STRG+F nach 'German' suchen). Installiere ihn und starte das Spiel.

Ist der Fehler dadurch immer noch nicht behoben, musst du einen Cheat, genauer gesagt einen Konsolenbefehl einsetzen. Den kenne ich aber nicht auswendig, aber ich oder jemand anderes sucht den schon raus, sofern du den brauchst.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hy teridan,sorrry aber das ist lles zu hoch für mich.bin auf die seite gegegangen und ehrlich gesgat versteh ich nichts davon.was soll ich mir den gena runter ziehen,wie packe ich s drauf.spiele das spiel auf der ps3 und das grad ein ein halb monate.ich habe ne menge gezaubert die letzte zeit aber genau wie du es wohl geahnt hast,steht feränderung immer noch auf 5.dasproblem besteht nur in dieser fertigkeit,alles andere steigt rasch..wäre cool wenn du mir das alles genauer erklären würdest,mal für ganz doofe Hammer

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Oje, dann kannst du das auch nicht verstehen. Wie Playstationspieler an den Patch kommen oder ob sie ihn überhaupt nutzen können, weiß ich gar nicht. Meine Beschreibung war für die PC-Version. Da musst du dich mal in einem Playstationforum oder so umgucken, da hier nicht so viele Konsolenspieler rumhängen. Frown