Wie aus dem Threadtitel schon hervorgeht, wüsste ich gerne, wieso es die 3 Plug-Ins: "Mehrune´s Razor Quest", "New Spell Tome Treasures" und "Enter the Vile Lair" nicht am österreichischen und deutschen XBOXLIVE-Marktplatz gibt, während sie am US-Marktplatz sehr wohl verfügbar sind.
Ich meine, die anderen 4 Plug-Ins: "Horse Armor Pack", "The Wizard´s Tower", "The Orrey" und "The Thives Den" sind schließlich sehr wohl auch auf dem österreichischen und deutschen Marktplatz verfügbar (wenn auch sehr spät nach deren Erscheinen in den USA), wieso also nicht auch die restlichen 3?
Man bräuchte sie doch schließlich nur zur Verfügung stellen (also downloadbar machen) und nicht einmal übersetzen, die vier bereits verfügbaren Inhalte wurden schließlich auch nicht übersetzt sondern auf Englisch geliefert. Weiters ist bekannt, dass man die Plug-Ins auch nicht mal speziell an die deutsche Version anpassen muß, da die englische Version ohne Probleme mit der deutschen kompatibel ist (so viel ich weiß).
Daher nun meine Frage: Ist es geplant diese anderen 3 Inhalte auch auf dem österreichischen und deutschen XBOXLIVE-Marktplatz anzubieten? Weiß jemand hier etwas darüber? Oder muß man sich diese Inhalte vom US-Marktplatz holen, wenn man sie haben will?
Das kann wohl nur Ubisoft selbst beantworten. Mitlerweile gibt es alle PlugIns ja auch auf deutsch, vielleicht werden die dann zusammen auf den Marktplatz gestellt (ist aber nur Spekulation meinerseits).
Hallo Leute, wir vertreiben nur die Plug-Ins für die PC Version NICHT für die Xbox 360. Wir haben mit dem Xbox Live Marketplace Angebot für Oblivion nichts zu tun.
Originally posted by Ubi_Marc: Hallo Leute, wir vertreiben nur die Plug-Ins für die PC Version NICHT für die Xbox 360. Wir haben mit dem Xbox Live Marketplace Angebot für Oblivion nichts zu tun.
Dann würde mich mal interessieren, ob die deutschen PC-PlugIns auch mal als Download erhältlich sein werden, oder plant ihr nichts in die Richtung? Wie ist das mit zukünftigen Zusatzinhalten?
Ich denke nicht, dass sich Ubisoft auch um die neuen Bezahl-PIs kümmern wird. Schließlich gab es bisher auch keine deutschen Versionen (bis auf das große "AddOn"), wieso sollte es sich also ändern? Außer Ubi hat einen neuen Vertrag mit Bethesda geschlossen, was durchaus möglich sein könnte.
Die deutsche Version von KotN gibt es ja nun doch überraschenderweise auf der Bethesda-Seite zum Download.
Wäre halt nur interessant zu wissen, wie das in Zukunft aussieht. Viele haben sich ja schon die englischen Versionen gekauft und sind jetzt etwas sauer, weil es nun die deutschen Versionen auf DVD gibt. Die hätten dann wohl gewartet, wenn das vorher bekannt gewesen wäre.