Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von julikaren
Geschrieben am
moin,

man muss ja ab und an dinge zu einer bestimmten uhrzeit erledigen (überwachen, richtiger zeitpunkt zum einbrechen, aufs klo gehen, etc...). leider habe ich entweder übersehen oder aber, meine vermutung, es gibt keine uhrzeit im spiel?

sofern also nicht vorhanden, kann man die uhrzeit irgendwo aktivieren oder brauchts dazu ein plugin?

soweit so gruß, erwin

------------------------------
"2 dinge sind unendlich - das universum und die dummheit der menschen.
nur: beim universum bin ich mir noch nicht sicher." (a. einstein)

Beiträge: 9 | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wenn Du die Karte öffnest ist da ne Zeitanzeige. Smile

Die Wochentage klingen etwas seltsam, aber es geht ja meist nur um die Uhrzeit.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von julikaren
ok, danke. das habe ich also glatt übersehen.

anschlussfrage: kann man eine minikarte und uhrzeit dauerhaft im spielfenster aktivieren oder gibt es dazu ein plugin? ständig die karte aufmachen, um zu sehen wo man ist, bzw. wegen uhrzeit gibt teils viele klicks. bin es halt gewohnt aus anderen spielen, wo zumindest sichtbare uhrzeit einiges erleichtert.

soweit so gruß, erwin

------------------------------
"2 dinge sind unendlich - das universum und die dummheit der menschen.
nur: beim universum bin ich mir noch nicht sicher." (a. einstein)

Beiträge: 9 | Registriert: 12.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gibts soweit ich weiß nicht.
Aber Du hast doch den Kompass. Der ist mehr als genug. Kannst Dir ja auf der Karte selbst nen Marker setzen und dann einfach dem Kompass nach.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Es gibt dieses Plugin für eine ständige Zeitanzeige im Spiel.

Es gibt mehrere Mods, die ein Morrowind-HUD einbauen, indem auch eine Minikarte eingebaut ist. Muss ich mal suchen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen