Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Confused Confused Confused

Wasn das für ein Scheiss Blink

gibts für das Oblivion C-Set. evtl ein Update ?
Der Mod ist ja sicherlich nicht mit Hammer und Nagel entstanden Veryhappy

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Ich sollte ganz einfach auf Kvatch rebuild verzichten....

Jetzt hab ich mich durchgerungen den ModManager runterzuladen. Hab ihn installiert und mal eben Kvatch Rebuild als letztes in die Ladereihenfolge gesetzt. Ergebnis: Nix! Gleicher Fehler wie vorher.

Muss ich da noch was einstellen, bevor ich die reihenfolge änder?

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:

Gute Idee Veryhappy
(es gibt übrigens noch viel mehr Mods die Kvatch wieder aufbauen)
quote:
Muss ich da noch was einstellen, bevor ich die reihenfolge änder?

Keine Ahnung, ich hab den auch nur einmal kurz benötigt, um einen Mod zu testen (den Mod gabs nur als OMOD-Datei) und dann auch gleich wieder gelöscht.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
quote:
Zitat von Astaroth66605:
quote:

Gute Idee Veryhappy
(es gibt übrigens noch viel mehr Mods die Kvatch wieder aufbauen)

Ja es gibt Kvatch Aftermath oder wie das Ding heisst, aber der soll noch viel stöanfälliger sein.... Eek

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
aber der soll noch viel stöanfälliger sein....

noch schlimmer Veryhappy

na mal schauen evtl weis unser Teridan ja was zu deinen Problemen Wink2

Ich hab mich mit Oblivion (und allem drummherum) bei weitem nicht so Intensiv wie mit Morrowind beschäftigt.

Bild von Rihanna1
Teridan braucht sich nicht mehr bemühen, ich habe herausgefunden, wieso Kvatch Rebuild nicht mehr bei mir lief. Aber der Fehler ist mir so peinlich, dass ich es gar nicht sagen mag, dann erschlagt Ihr mich.....

Ich hatte vergessen, die BSA Datei mit zu installieren.... Oops

Bild von Rihanna1
Ich hab noch mal eine Frage oder eher eine Bitte zu Lost Spires.
Es wurde damals, als der Mod veröffentlicht wurde, ein Fix angeboten, weil sich bedingt durch irgendwelche Skripte Oblivion ganz oft nicht mehr beenden lässt, wenn man Lost Spires installiert hat.
Ich wollte mal fragen, ob jemand diesen Fix hat und ihn mir schicken kann? Es wurde zwar mal ein Downloadlink angegeben, aber da find ich nix mehr....