ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Weihnachtscontest der Ubisoft The Elder Scrolls Community!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wär ich auch dafür!
Ich will ein T-Shirt.Big GrinBig GrinBig Grin
quote:
Ich weiß auch nicht warum aber ich bin richtig scharf auf so ein Ding
Du hättest auch in diesem oder dem letzten Screenshotcontest im Off-Topic mitmachen können.
Genau genommen kannst du es immer noch, wenn du heute oder morgen noch ein Bild einschickst, da gibts auch den Anhänger zu gewinnen.Wink2

Ich habe sogar hier im Forum darauf hingewiesen, dass diesmal Oblivion-Bilder erlaubt sind.

Im nächsten Contenst wird es keine Oblivion-Bilder geben...

Soll der Contest hier dann wieder ein Weihnachts-Contest oder ein allgemeiner Contest sein?

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jamal_Rockbar
wie komme ich den zu dem contest? ich find den thread irgendwie net sorry ...

Beiträge: 27 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Im Off-Topic ganz oben angepinnt.
Bzw.hier.Wink2

Und Ausserdem:

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Das ist der Content-Thread. Respektive er war es. Der Wettbewerb ist lange vorbei, eine Teilnahme daher sinnlos. Big Grin

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Ja, aber im 19.Screenshotcontest im Off-Topic sind diesmal auch Oblivion-Bilder zugelassen.Wink
Einsendeschluss ist übermorgen.

Dass dieser Contest hier seit fast 2 Jahren vorbei ist, ist uns schon klar^^

Und Ausserdem:

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Hugo, das gibt ja mal ganz klar eine Verwarnung wegen Moderatoren dumm dastehen lassen. Das geht gar nicht. Worried

Achja, die Verwarnung wegen Moderatoren zuvorkommen lasse ich ausnahmsweise fallen.

Too Happy

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.

quote:
Verwarnung wegen Moderatoren dumm dastehen lassen.
Oh nein, meine erste Verwarnung, die ich je im Internet bekommen habe!FrownBag

Ich kann mich einfach nicht zurückhalten wenn mir was auf der Zunge liegt.Big Grin
Drum kassiere ich in der Schule oft mal Verwarnungen wegen Lehrer dumm dastehen lassen.Big GrinBig Grin

Kommt nicht mehr vor...sofern ich mich zurückhalten kann.Big Grin

Und Ausserdem: