|
Wär ich auch dafür! Ich will ein T-Shirt.    quote: Ich weiß auch nicht warum aber ich bin richtig scharf auf so ein Ding
Du hättest auch in diesem oder dem letzten Screenshotcontest im Off-Topic mitmachen können. Genau genommen kannst du es immer noch, wenn du heute oder morgen noch ein Bild einschickst, da gibts auch den Anhänger zu gewinnen.  Ich habe sogar hier im Forum darauf hingewiesen, dass diesmal Oblivion-Bilder erlaubt sind. Im nächsten Contenst wird es keine Oblivion-Bilder geben... Soll der Contest hier dann wieder ein Weihnachts-Contest oder ein allgemeiner Contest sein? Und Ausserdem: "Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"
|
| |
|

|
wie komme ich den zu dem contest? ich find den thread irgendwie net sorry ...
___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt
|
| |
|

|
Im Off-Topic ganz oben angepinnt. Bzw. hier. Und Ausserdem: "Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"
|
| |
|
The Elder Scrolls Moderator

|
Das ist der Content-Thread. Respektive er war es. Der Wettbewerb ist lange vorbei, eine Teilnahme daher sinnlos.
|
| |
|

|
Ja, aber im 19.Screenshotcontest im Off-Topic sind diesmal auch Oblivion-Bilder zugelassen.  Einsendeschluss ist übermorgen. Dass dieser Contest hier seit fast 2 Jahren vorbei ist, ist uns schon klar^^ Und Ausserdem: "Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"
|
| |
|
The Elder Scrolls Moderator

|
Hugo, das gibt ja mal ganz klar eine Verwarnung wegen Moderatoren dumm dastehen lassen. Das geht gar nicht. Achja, die Verwarnung wegen Moderatoren zuvorkommen lasse ich ausnahmsweise fallen.
|
| |
|

|
quote: Verwarnung wegen Moderatoren dumm dastehen lassen.
Oh nein, meine erste Verwarnung, die ich je im Internet bekommen habe!   Ich kann mich einfach nicht zurückhalten wenn mir was auf der Zunge liegt.  Drum kassiere ich in der Schule oft mal Verwarnungen wegen Lehrer dumm dastehen lassen.  Kommt nicht mehr vor...sofern ich mich zurückhalten kann.  Und Ausserdem: "Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"
|
| |
|