ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Weihnachtscontest der Ubisoft The Elder Scrolls Community!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Highest
magician
Bild von Thom19
Geschrieben am
Meine liebe TES-Community!

Die Jahre vergehen, das The Elder Scrolls Forum bleibt. Weihnachten kommt wieder näher. Aus diesem Grund verlosen wir 5 Oblivion Anhänger an die besten Einsendungen.

Was müsst ihr dafür tun? ... Sendet uns einen möglichst lustigen Screenshot aus dem The Elder Scrolls Universum, egal ob von Oblivion oder Morrowind, zum Thema Weihnachten.

Egal ob Dagoth Ur mit Christbaumschmuck behangen oder ein pinker Schlickreiter mit dem Weihnachtsmann am Rücken.

Lasst euch was einfallen und zeigt uns die Aktivität der The Elder Scrolls Community Smile

Den Screenshot schickt ihr mit dem Betreff "TES Contest" und eurer Adresse an community.germany@ubisoft.com . Das Gewinnspiel gilt für Deutschland und Österreich und läuft bis zum 17.12.2007,damit ihr euer kleines Weihnachtsgeschenk noch rechtzeitig erhaltet Smile

Hier noch ein Beispielscreenshot, den ich mir gestern in ein paar Minuten gebastelt habe (von euch erwarte ich lustigeres Smile )

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19,

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Off Topic
quote:
zeigt uns die Aktivität der The Elder Scrolls Community

Das höt sich immer an, als würde das Forum kurz vor dem aus stehen, weils zu wenig Besucht wird.
Dabei ist das Tes Forum wohl das aktivste (auch sehr viele Neulinge) bei UBIcom.de (Mal von Siedler abgesehen, aber auch nur wegen des neuen Teils)
Off Topic

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Nö, der Satz dient nur dazu dass ich allen hier beweisen kann, dass man auch mit einer 5 Jahre alten Community noch Contests machen kann Wink *motivier, gogo*

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
auch schnell was gezaubert Big Grin

Habs übrigens nicht verschickt Razz

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ähem... gabs hier überhaupt irgendwen der mitgemacht hat, oder war der wettbewerb total tot?

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich wollte ja mitmachen aber
quote:
17.12.2007
Frown

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13574 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
Nur 2 Leute. Diese haben den Anhänger erhalten. Gewinnspiele in der Elder Scrolls Community haben wohl nicht viel Sinn, wenn selbst bei so wenig Aufwand wie bei dem Weihnachtscontest so wenig Leute zu motivieren sind.

Grüße Thom

Bild von Astaroth66605
quote:
Gewinnspiele in der Elder Scrolls Community haben wohl nicht viel Sinn

Sehr traurig, aber
quote:
wenn selbst bei so wenig Aufwand wie bei dem Weihnachtscontest so wenig Leute zu motivieren sind.

leider wahr.

Jetzt mal den Preis ausser acht gelassen, wäre das reine mitmachen schon eine Gaudi für sich gewesen. Frown

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Sehr schade. Ich habe bislang nie verstanden, warum angepinnte Threads so ungern gelesen werden. Aber jetzt kann ich das zumindest nachvollziehen, denn ich habe diesen Thread erst am 16. Dezember (abends) bemerkt. Und das war leider zu spät. Crying

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Ich hab den auch erst kurz vor weihnachten bemerkt..

Dass mit den Angepinnten Threads liegt wahrscheinlich daran, weil man über die hinwegließt, um die neuen Themen und Antworten zu lesen...

Aber schon blöd, dass ein Weihnachtsthread mitte Februar mehr Beiträge bekommt als an Weihnachten. Snow

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich denke einfach, dass die ubisoft-Community im ES-Bereich längst durch Schare und nirn abgelöst wurde... man müsste dann auch dort Threads aufmachen und auf ubi-Aktionen aufmerksam machen...

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
morrowind ist das beste spiel des jahrhunderts ich lib morwind Heartmorowind

Beiträge: 21 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
morrowind ist das erste spiel das ich gespielt habe und es ist immer noch das beste

Beiträge: 21 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Jetzt wo der Thread schon ausgegraben ist, gibts wieder was dieses Jahr ? Big Grin
(auch wenn unsere liebe Community sehr entäuschend war letztes Jahr Angry Blue Guy )

@ joel_142 :

Willkommen im Forum

und freunde dich bitte mit der EDIT-Funktion an ;) (rechts unten an deinem Beitrag)  

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Bild von Hugo_H.
Naja, jetz sind wir ja an Screenshotcontests gewöhnt. Big Grin

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ja aber ich will auch mal mittmachen Veryhappy

ausserdem will ich was scharfes Gewinnen Satan

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Ach, dein Gewinn vom Screenshotwettbewerb war dir nicht scharf genug? Angry Veryhappy

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Razz

Ich dachte da eher an ein schickes Cabrio Veryhappy

wegen mir auch ein Ubi Spiele Abo für die nächsten 25 Jahre Big GrinBig Grin

Bild von Jamal_Rockbar
Wäre es nicht möglich mit den restlichen 3 Anhängern einen neuen Contest zu starten? Oder sind die schon futsch?
Ich weiß auch nicht warum aber ich bin richtig scharf auf so ein Ding Big Grin

Beiträge: 27 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Also ich hab noch 3 Anhänger hier. Und ich könnte auch noch ein Überraschung Ubisoft T-Shirt mit drauflegen Big Grin

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen