Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von patla04
Geschrieben am
Hallo miteinander,

hab da ein ganz blödes Problem mit Oblivion.
Hab meine Xbox 360 vor ca. 2 Monaten gekauft, ist also noch sehr neu.
Vor ein paar Wochen hab ich mir Oblivion von nem Freund ausgeliehen ums mal anzutesten. Alles wunderbar, doch nach einiger Spielzeit traten Fehldarstellungen beim Himmel auf. So wurden zum Beispiel dunkle Pixelhaufen am Himmel angezeigt. War aber alles relativ unauffällig und wenn man ein neues Areal betrat oder neu geladen hat war die Darstellung wieder normal. Irgendwann fing die Himmelstextur beim Sonnenuntergang an ganz pink-violett zu werden und wurde erst zur Morgendämmerung wieder normal. Kurz darauf blieb der Himmel aber durchgehend knallig pink. Auch Neuladen hat das Problem nicht gelöst.
Es trat auch bei neuen Spielständen oder neuen Xbox-Spielerprofilen weiter auf. Zuerst dachte ich, es hängt an der Disc, denn die war schon ziemlich verkratzt. Hab mir die Spiel des Jahres-Edition dann neu gekauft doch der Fehler tritt weiterhin auf.
Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun, jemand ne Idee?
Wenn ich meine Xbox schüttele, dann klackerts innendrin, so als ob en Einzelteil lose wäre. Kann es damit etwas zu tun haben?
Hab schon zwei mal dem Kundenservice auf xbox.com geschrieben, kommt aber keine Antwort! girly_autsch

Hoffentlich hat jmd ne Idee, danke girly_yipi

Beiträge: 1251 | Ort: Saarland | Registriert: 28.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab zwar keine Xbox, aber ich denk mal, dass da was nicht stimmt, wenns innendrin klackert...

An deiner Stelle würde ich mal in dem Laden wo du sie gekauft hast nachfragen ob du auf Garantie eine neue kriegst, wenn du sie erst vor 2 Monaten neu gekauft hast dürfte das ja kein Problem sein.(Ich geh mal davon aus, dass du die Rechnung noch hast...)

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von patla04
Ja, das hab ich dann gestern auch mal gemacht.
Jetzt funktioniert alles wunderbar.
Hätt mich dann aber doch trotzdem brennend interessiert woran das gelegen hat. girly_whip

Beiträge: 1251 | Ort: Saarland | Registriert: 28.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von abcde1231992
Es könnte eigendlich nur an der Grakikarte liegen da vielleicht ein Teil abgebrochen oder einfach kabutt gegangen ist.
Aber jetzt da alles gut ist, dann ist es ja gut.

Beiträge: 23 | Registriert: 17.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen