Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Guten tag liebe spielergemeinde. Zocke oblivion auf der Ps 3 und hab mir in der Hauptquest den weg verbaut nähmlich in der quest wo man den dritten und vierten band des buches von den agenten der Mythischen Morgenröte besorgen muss.

Hab die beiden bücher schon gehabt aber aus versehen den dritten band an nen händler verkauft! Frown
In der quest liegen ja im lager der drei agenten jede menge bücher herum und so hatte ich den dritten band 2/3 mal und hab sie deswegen verkauft.
Jetzt brauch ich aber wieder ein exemplar bevor mir Tar-Meena den weg zum dragon-schrein weist.

Wo im spiel bekomm ich diese bücher noch oder kann ich mich auch direkt auf die suche zum dragonschein machen und dort vielleicht ein passendes buch finden!?
Blink
Bitte um hilfe danke!

Beiträge: 3 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi,

wähle in deinem tagebuch den quest aus und klicke auf "auf karte zeigen" an. dann musstest du eigendlich zu dem händler geführt werden dem du die bücher verkauft hast. dann kannst du sie dir wieder zurück kaufen.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wink Danke für den tip aber auf der karte erscheint keine markierung wo die bücher zu kaufen wären. Frown

Gibt es noch andere orte dungeons wo man die bücher finden und erwerben kann?
Was ist wenn ich gleich so mir den weg zum dragon-schrein suche? gibts dort was oder ist der dungeon leer?

Will nicht neu beginnen,da mein held schon level 28 ist und schon einiges an spielstunden investiert sind! girly_cry

Beiträge: 3 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Steinige mich nicht, aber ich glaube, dass in der Kanalisation (wohin man mit Baurus gehen soll) alle 4 Bände zu finden sind.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nö nö wirst nicht gesteinigt! Razz
Ja ich weis das in der kanalisation alles zu finden WAR ,denn ich hab in der quest dort alles abgeräumt und wie ich das zweite mal durch die kanäle ging war ausser ein paar goblins nix mehr zu finden! Mad
Hat sonst noch wer ein paar tipps? oder vorschläge?!

Bild von Hugo_H.
Also ich finde cheaten zwar echt blöd, aber wenns darum geht, deinen Spielstandzu retten...

Du könntest es mal mit coc"testinghall" probiern, da kommst du in die Testhalle, da gibts ein Bücherlager, wo alle bücher drin sind, dies bei Oblivion gibt.

Oder du schaust nach einem Konsolenbefehl...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Tippmann spielt auf der Playstation und da kann man nicht cheaten. Wie ich befürchte, ist das aber der einzige Weg. Frown

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
oder einfach noch mal ein paar stunden investieren und einen alten stand laden.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
ich würde mal sagen manm kann schon irgendwie auf der ps3 cheaten, oder einfach nen mod einbauen wo das buch drin is, man kann mit dem ding ja auch ganz normal ins i-net,also aug google utube etc.

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen