Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
sry weiß nicht warum der T doppelt ist Frown

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zarok333,

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja den gibs auch für Obl.
Hier is der link:
http://www.exp.de/download.php?id=9899

Wiß nich ob der funzt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sensenmann91,

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Sensenmann91:
Ja den gibs auch für Obl.
Hier is der link:
http://www.exp.de/download.php?id=9899

Wiß nich ob der funzt.

danke habs schon installiert^^
aber bin offensichtlich zu dumm es zu bedienen.....wie funktioniert das denn? Sad

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Hier ein Tutorial

http://www.madmaxx.info/index1.php?id=tesko
(hab selbst kein Oblivion)

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Astaroth66605:
Hier ein Tutorial

http://www.madmaxx.info/index1.php?id=tesko
(hab selbst kein Oblivion)

Danke^^ aber kanns leider nicht öffnen ich probiers später wieder, jetzt muss ich mal draufkommen wie man den komischen patch mit dem spiel integriert....

*Ist immer voll unbeholfen wenns um solche sachen geht...*
war zu dumm zu meiner wow zeit ein normales addon zu installieren Frown
da ist ein patch noch sehr viel schlimmer!hab keine ahnung was ich machen soll und wenn ich den öffne kommt immer eine fehlermeldung -.-

Bild von Astaroth66605
Was hat den dein Patch für einen Dateinamen wichtig ist die Endung
wahrscheinlich ist der Patch mit einem anderen programm als .zip gepackt, dann brauchst du entweder einen entpacker oder einen anderen Patch Smile

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Was hat den dein Patch für einen Dateinamen wichtig ist die Endung
wahrscheinlich ist der Patch mit einem anderen programm als .zip gepackt, dann brauchst du entweder einen entpacker oder einen anderen Patch Smile

hat die endung .exe

Bild von Astaroth66605
einen .exe Datei musst du nur doppelt anklicken und ausführen drücken (falls die firewall meckert)
wenn da ein Fehler kommt, lad den Patch nochmal runter, am besten von einem anderen Server/Anbieter->da der Download/Datei höchstwahrscheinlich fehlerhaft/unvollständig ist/war. Wink

quote:
einen .exe Datei musst du nur doppelt anklicken und ausführen drücken (falls die firewall meckert)
wenn da ein Fehler kommt, lad den Patch nochmal runter, am besten von einem anderen Server/Anbieter->da der Download/Datei höchstwahrscheinlich fehlerhaft/unvollständig ist/war. Wink

wenn ich den ausführe kommt eien fehlermeldung dass man diese datei nicht ausführne kann(oder sowas in der art)

Bild von Astaroth66605
Wie gesagt die Datei ist kaputt, lad sie nochmal wo anders runter und dann nochmal neu Versuchen Wink2

(wahr die Datei auch schon beim runterladen eine .exe)

quote:
Wie gesagt die Datei ist kaputt, lad sie nochmal wo anders runter und dann nochmal neu Versuchen Wink2

(wahr die Datei auch schon beim runterladen eine .exe)

ich lad sie mal neu runter^^
ob das eine .exe war weiß ich nicht

Ja jetzt gehts^^
danke dir was hat der denn überhaupt zu bieten?
(version 1.2)

Bild von Astaroth66605
Sag bescheid wenns nicht hinnhaut,
du musst mich nicht zitieren wennste genau drunter schreibst Big Grin

Edit: Keine Ahnung was Patch 1.2 macht hab kein Oblivion Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

quote:
Sag bescheid wenns nicht hinnhaut,
du musst mich nicht zitieren wennste genau drunter schreibst Big Grin

Edit: Keine Ahnung was Patch 1.2 macht hab kein Oblivion Razz

ohh ganz vergessen^^
Wann legst du dir das zu?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zarok333,

Bild von Astaroth66605
Was haste vergessen, Confused unsere Beiträge haben sich überschnitten Big Grin

und kaufen werd ich mir Oblivion wohl nicht (vielleicht irgendwann mal für 10 eur im Sammelpack)

weil mir die Konsolenmenüs und die hässlichen Mondgesichter nicht gefallen (von den ganzen Bugs/übersetzungsfehler mal ganz zu schweigen)

Ich spiel lieber Morrowind -> wenn mich es nach einen Spiel in diese Richtung "gelüstet" Big Grin