Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Oblivion für Vista|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Deine Versuche in allen Ehren, aber erreichen wirst du allein nix
und was mir grad noch so kommt (Hier eine Glühbirne vorstellen) Wenns jetzt schon eine GotY Edition gibt, würde ich behaupten das Thema Oblivion ist abgeschlossen. Ich wüsste jetzt kein Spiel, wo nach einer Gold/Platin/GotY/oder was weis der Geier, was noch Edition, nochmal groß was einem Spiel geamacht wurde. Wie leicht, oder schwer, so ein Vista Fix zu realisieren ist, -> keine Ahnung´, aber es wahr ja nie, für mehr wie XP gedacht und bei vielen scheints ja auch Problemlos zu laufen unter Vista. Freu dich auf The Witcher (falls es kein reinfall wird, so wie Two Worlds) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
nagut, vielleicht ist ja trotzdem die ein oder andere verbesserung mit eingebaut.
ich als entwickler hätte es als letzten großen coup vielleicht gemacht um nochmal vor dem abschluss dieses spiels alles aus der gegenwärtigen rechenleistung zu nutzen. aber ich glaube ich habe von anderen spielen gehöt (crysis), dass es für die entwickler schwierig sei ein spiel zu entwickeln, dass prallel für directx 9 und 10 verwendbar ist. Hmm. wird mein traum wohl doch untergehen.... (außer der nachfolger kommt bald und haut so richtig auf den putz |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|