Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Deine Versuche in allen Ehren, aber erreichen wirst du allein nix
und was mir grad noch so kommt
(Hier eine Glühbirne vorstellen) Big Grin

Wenns jetzt schon eine GotY Edition gibt, würde ich behaupten das Thema Oblivion ist abgeschlossen.

Ich wüsste jetzt kein Spiel, wo nach einer Gold/Platin/GotY/oder was weis der Geier, was noch Edition, nochmal groß was einem Spiel geamacht wurde. Horror

Wie leicht, oder schwer, so ein Vista Fix zu realisieren ist, -> keine Ahnung´, aber es wahr ja nie, für mehr wie XP gedacht und bei vielen scheints ja auch Problemlos zu laufen unter Vista.

Freu dich auf The Witcher Big Grin
(falls es kein reinfall wird, so wie Two Worlds)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nagut, vielleicht ist ja trotzdem die ein oder andere verbesserung mit eingebaut.

ich als entwickler hätte es als letzten großen coup vielleicht gemacht um nochmal vor dem abschluss dieses spiels alles aus der gegenwärtigen rechenleistung zu nutzen.

aber ich glaube ich habe von anderen spielen gehöt (crysis), dass es für die entwickler schwierig sei ein spiel zu entwickeln, dass prallel für directx 9 und 10 verwendbar ist. Hmm. wird mein traum wohl doch untergehen.... (außer der nachfolger kommt bald und haut so richtig auf den putz Chat)

Beiträge: 19 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen