ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Ich kann weder schnellreisen noch schlafen!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Jamal_Rockbar
Geschrieben am
Seit ich den Großen Welkynd-Stein aus Miscarcand geholt habe, zeigt Oblivion immer, wenn ich versuche zu schlafen und schnellzureisen an: "Ihr könnt im Kampf nicht schlafen/reisen", obwohl nie ein Feind in der Nähe ist!

Weiß vielleicht jemand woran das liegt?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jamal_Rockbar,

Beiträge: 27 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!

Was war eigentlich nochmal in Miscarend, z.B. welche Quest? Gibt es da zum Beispiel einen wichtigen, also zweitweise unsterblichen NPC? Läuft eigentlich die Kampfmusik? Benutzt du Plugins? Möglicherweise liegt auch ein Script- oder Questfehler vor, Oblivion ist nicht ganz fehlerfrei. Und am wichtigsten: Hast du noch einen alten Spielstand vor deinem Besuch in Miscarend?

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jamal_Rockbar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Danke für die Antwort, aber mittlerweile funktioniert alles wieder gewollt^^ Trotzdem danke ^^

Beiträge: 27 | Registriert: 23.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen