Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Ich kann weder schnellreisen noch schlafen!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Seit ich den Großen Welkynd-Stein aus Miscarcand geholt habe, zeigt Oblivion immer, wenn ich versuche zu schlafen und schnellzureisen an: "Ihr könnt im Kampf nicht schlafen/reisen", obwohl nie ein Feind in der Nähe ist!
Weiß vielleicht jemand woran das liegt? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jamal_Rockbar, ___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
Was war eigentlich nochmal in Miscarend, z.B. welche Quest? Gibt es da zum Beispiel einen wichtigen, also zweitweise unsterblichen NPC? Läuft eigentlich die Kampfmusik? Benutzt du Plugins? Möglicherweise liegt auch ein Script- oder Questfehler vor, Oblivion ist nicht ganz fehlerfrei. Und am wichtigsten: Hast du noch einen alten Spielstand vor deinem Besuch in Miscarend? |
|||
|
|
|
Danke für die Antwort, aber mittlerweile funktioniert alles wieder gewollt^^ Trotzdem danke ^^
___________________________ Es gibt zwei Regeln für den Erfolg 1. Erzähle niemals jemandem alles, was du weißt |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Ich kann weder schnellreisen noch schlafen!