Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich spiele jetzt seid einiger Zeit Oblivion. Ich habe mir die "Spiel des Jahres Edition" gekauft und bin in Level 4(ich weiß,dass das nicht sehr gut ist Indifferent Worried). Im Moment bin ich beim Nebenquest "Ein unfreundlicher Mittbewerber". Anfangs war diese Quest noch rellativ einfach, doch nun, wo ich das Haus von diesem Typen, der heißt glaub ich Agamir oder so, durchsuchen soll, komme ich einfach nicht weiter. Immer wenn ich bei ihm Einbrechen möchte, um Beweise zu sammeln, ist die Tür "anscheinend" von innen verriegelt!!! Hat jemand diesen Quest schon mal durchgespielt und weiß er zufällig was ich machen muss, um in dieses Haus hineinzukommen??

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ooopuy,

Beiträge: 2 | Registriert: 27.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du musst warten, bis Agimir das Haus verlassen hat, vorher kommst Du da nicht rein.

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja das kann ich mir auch denken. Aber wann ist der kerl den nicht da??

Beiträge: 2 | Registriert: 27.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Keine Ahnung. Warte doch vor seiner Tür, bis Du siehst, dass er das haus verlässt....

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Gaertner-Garten
Hallo ooopuy,
Agarmir müsste am Wochenende von 8 - 14 Uhr nicht da sein und Wochentags müsste er am späten Nachmittag nicht da sein.

Gruß,
Gaertner-Garten

Beiträge: 14 | Registriert: 12.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab das Quest mehrfach gemacht bisher und bei mir war der immer ab 15 Uhr nich da. Weiß nicht, ob das was mit den Wochentagen zu tun hat.
Aber dann musst du dich mit Level 4 immer noch mit zwei Schlössern rumschlagen, die auf dem Level nicht ganz so leicht sind (es sei den, du hast alle 3 Level mit Sicherheit als Hauptfetigkeit erreicht, dann müsstest du aber schon 55 in Sicherheit haben^^)

Beiträge: 99 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen