Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi Ich habe das Problem, dass immer wenn ich das Hauptspiel Oblivion Spiele, die steuerung nach einigen Minuten versagt. Ich kann zwar noch schlagen und zaubern und all den kram aber ich kann mich nicht mehr hin und her bewegen. Ich habe keine Mods oder Addons installiert. Und das spiel habe ich auch erst seit heute installiert. Ein neustart löst das problem zwar aber auch nur für einige minuten. Was kann ich da Machen??

Beiträge: 2 | Registriert: 01.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielleicht einen aktuelleren Treiber installieren, oder einfach Obl. neuinstallieren.

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ah, der thread ist also jetzt auch hier...
also nochmal:

es könnte an deiner tastatur liegen, welche hast du?

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich vermute, es ist das hier.

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke an dich zuckermaul .. aber da mein englishe kentnisse sind sehr eingeschränkt. könnts du mir sgaen was für mich zu tun ist ???

Beiträge: 2 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by macko45:
danke an dich zuckermaul .. aber da mein englishe kentnisse sind sehr eingeschränkt. könnts du mir sgaen was für mich zu tun ist ???

Du musst den Codec hier runterladen und installieren oder alternativ den Media Player auf den neuesten Stand (Version 10) bringen.

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen