Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Diebesgilde: Das ultimative Ding|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo Leute!
Dieses Diebesgilden-Quest geht mir langsam auf die Nerven und ich hoffe auf Eure Hilfe zur Lösung: Am Ende des alten Weges muss man den Rettungspfeil in eine Öffnung in einer Statue schießen. Ich stehe nun auf der Abschussplattform und versuche mit normalen Pfeilen schon seit Stunden die Öffnung zu treffen. Vormillimetern funktioniert nicht. Ich bin auf die Plattform gelangt ohne die Türen zu öffnen, sondern drauf gesprungen - vielleicht hat das was damit zu tun? Vielleicht hat ja jemand ein Bild, was ich treffen muss, oder sonst nen Tipp? Gruß, Meister Xagul Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Eigentlich sollte das ganz einfach sein. Wenn man auf der Bodenplatte steht, wird das Ziel sichtbar und man muss halt nur treffen. Je besser man in Schütze ist, desto eher trifft man natürlich. Achte auch darauf die Flugbahn mit einzukalkulieren. Ziele also lieber ein Stückchen höher.
Und hast du eigentlich schon die Zoomfunktion beim Bogenschießen freigeschaltet? Damit ist es echt ein Klacks. Achja, und wenn gar nichts mehr hilft, solltest du wirklich versuchen die vorherigen Türen regulär zu öffnen. Vielleicht wird dann erst die passende Funktion per Script freigeschaltet. |
|||
|
|
|
Vielen Dank für Deine Antwort, denn ich merke daran, wie lange ich schon nicht mehr Oblivion gespielt habe. Natürlich waren zu dem Zeitpunkt meine Schützen-Fertigkeiten subirdisch und die Zoomfunktion war auch noch nicht verfügbar. Das erklärt es. Aber steter Tropfen höhlt den Stein und so ist auch diese Hürde nun genommen.
Gruß, Meister Xagul Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern! "Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..." (Friedrich I., König von Preußen 1701-1713) |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Diebesgilde: Das ultimative Ding