ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Geschenktes Pferd bei Bewohner geklaut!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
ich hab mir heute TES Oblivion gekauft und hab folgendes Problem.
Also nach dem ich den Typen in Chorrol das Amulett gezeigt habe, schenkt der mir ja ein Pferd, womit ich nach Kravtch reisen soll. Gesagt getan, als ich da war. Bin ich abgestiegen und wollte mit einen reden. Der sagte mir, dass die Stadt angegriffen wird und ich mich beeilen soll. Gut wieder raufs auf Pferd und schon beginnen die Probleme. Die 4 Leute kommen auf einmal auf mich zugerannt, mit Sprüchen, von wegen Dieb. Warum? Achso dieses Hufeisen ist rot und drunter steht blabla geschenktes Pferd reiten.
Ist das ein Bug oder was?

Beiträge: 29 | Registriert: 22.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Meister_Xagul
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin.

1. Es gibt eigentlich nur 2-3 Ereignisse im regulären Spiel, wo man wirklich an zeitliche Vorgaben gebunden ist, sprich, sich beeilen muss. Ansonsten kann man sich viel Zeit lassen, egal was die NPCs dir erzählen. Also bloß nichts überstürzen, das könnte zu Fehlern führen Wink

2. Kann es sein, dass dieses Pferd nur für die Reise nach Kvatch gedacht war? Kann's mir zwar schwer vorstellen, aber es wäre immerhin eine Möglichkeit.
[edit] Ich hab's im Lösungsbuch nachgeschlagen, es ist tatsächlich als Geschenk gedacht. Es sollte also dauerhaft dir gehöen.

3. Hast du in der Priorei tatsächlich das richtige Pferd mitgehen lassen? Da gibts ja mehrere und da kann einem solch ein Fehler schon mal passieren.

Das hilft dir jetzt vmtl. in der Sache wenig weiter, aber es mal ein Erklärungsansatz. Zwar kuckt man einem geschenkten Gaul bekanntlich nicht ins Maul, in dem Fall würde ich mir dann aber lieber eines der verfügbaren Billigpferde kaufen.

Gruß
Meister Xagul

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Meister_Xagul,

Dieser Beitrag wird gesponsert von: DRESCHE - Wie von Vaddern!
"Bayern ist das fruchtbarste Land Deutschlands, und zugleich das geistloseste: ..."
(Friedrich I., König von Preußen 1701-1713)

Beiträge: 149 | Registriert: 21.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen