Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Patch auch bei GOTY Edition?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine bescheidene Frage und denke das mir jemand hier helfen kann. Ich hab jetzt seit 2 Tagen Oblivion in der Game of the Year Edition (PC-Version). Hab mich jetzt nach Patches im Netz umgeschaut und auch einen gefunden. Es ist aber nur von der Deutschen Version die Rede und auch nur von Oblivion. Kann ich den Patch ganz normal installieren oder gibt es dann Probleme weil ich die Goty version habe? Danke |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Soweit ich weiß, ist die Goty schon auf die neueste Version gepatcht. Es müsste irgendwo eine eine Versionsnummer stehen (bei Morrowind steht sie im Hauptmenü am unteren Rand, müsstest du mal bei Oblivion kontrollieren) Wenn die Versionsnummer mit der des Patchs übereinstimmt, brauchst du ihn nicht zu installieren. Die Patch-Versionsnummer lautet v1.2.0416
|
|||
|
![]() |
und vergiss Oblivion Improved nicht
http://tes.newraven.net/oblivion-pluginbeschreibungen/oblivion-improved.html |
|||
|
Hi Danke
Ich werde die Versionsnummer gleich beim nächsten mal kontrollieren. @Astaroth66605 was genau ist Oblivion Improved? |
||||
|
Hi ich nochmal
hab mir das mal durchgelesen. Ich hab da dann noch ein zwei fragen: - Ich bin erst neu in Oblivion und hab noch gar kein Haus gekauft. kann ich dann den hinweis das ich die Gegenstände rausräumen muss überspringen? - Steht die Anleitung der installation genauer in der Readme? Brauch ich dann noch ein Anderes Programm um den Patch zu installiern? |
||||
|
![]() |
Da beim Link findest du auch nee online Readme kurz gesagt ist es ein umfangreicher user-Patch
Ja kannst du
Readme -> online aber Improved Instaliert sich von selbst |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Patch auch bei GOTY Edition?