Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Meine Frage ist ganz simpel. Kann man in der deutschen Version von Oblivion Telikinese an Personen anwenden oder geht es echt nur bei Gegenständen? Ich habe nämlich ein paar coole Vids
bei Youtube gesehen. Aber ich weiß nun nicht, ob das nur wegen der englischen version oder wegen mods geht. (Bin Erzmagier kann mir Zauber selbst machen) Thx schonma für Antorten

Beiträge: 2 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

in der kauf oblivion version (de & us) ist es nicht möglich gegenstände oder personen zu teleportieren auch nicht sich selber (das war bei dem vorgänger der fall).
muss also ein mod sein

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005,

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Doch Gegenstände kann man mit dem Telikinesezauber bewegen. Den Zauber kann man z.Bsp. in Leyawin bei der Magiergilde kaufen aber ich kann eben nur Gegenstände bewegen.

Beiträge: 2 | Registriert: 20.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Vielleicht suchst du Pysical Thrownable Chests and Crates?

@Corben: Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen, die Rede war von Telekinese, nicht von Teleportation. Big Grin

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
WC und ich kann noch nich ma sagen, dass es spät war oder sonst was. Ich depp xD

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen