Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Telikinese an Personen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Meine Frage ist ganz simpel. Kann man in der deutschen Version von Oblivion Telikinese an Personen anwenden oder geht es echt nur bei Gegenständen? Ich habe nämlich ein paar coole Vids
bei Youtube gesehen. Aber ich weiß nun nicht, ob das nur wegen der englischen version oder wegen mods geht. (Bin Erzmagier kann mir Zauber selbst machen) Thx schonma für Antorten |
|||
|
![]() |
in der kauf oblivion version (de & us) ist es nicht möglich gegenstände oder personen zu teleportieren auch nicht sich selber (das war bei dem vorgänger der fall). muss also ein mod sein Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005, Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Doch Gegenstände kann man mit dem Telikinesezauber bewegen. Den Zauber kann man z.Bsp. in Leyawin bei der Magiergilde kaufen aber ich kann eben nur Gegenstände bewegen.
|
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Vielleicht suchst du Pysical Thrownable Chests and Crates?
@Corben: Da scheint ein Missverständnis vorzuliegen, die Rede war von Telekinese, nicht von Teleportation. |
|||
|
![]() |
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|