Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
wie schon in dem Titel erwähnt will ich wissen,wo es gute anfangswaffen gibt für die nur das Startgeld reichen muss ODER die man ohne oder fast ohne Kampf bekommen kann.

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
die waffen die die wachen vom König bei sich haben, früher oder später stirbt einer. (Wenn die dir nicht am Anfang schon ne Waffe geben, weiß ich nicht mher genau).
Zumindest ist so eine schon mal nicht schlecht.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab mir mit level 9 das umbraschwert geholt (die hat auch eine schöne ebenerzrüstung falls du auf schwere geskillt bist.ist aber levelabhängig glaub ich)
jedenfalls kannst du die mit pfeil und bogen einfach besiegen wenn du auf den felsvorsprung raufspringst(brauchst nur genug pfeile dauert etwas glaub die ist level 50?!? oder du ziehst sie mit deinem pferd(falls du schon eins hast es gibt eins bei der weynon priorei ist aber recht lahm...) zu den wachen vor der kaiserstadt die erlegen die dann.
oder du stellst dich einfach vr ihr hin und gibst kill ein macht dann aber keinen spass^^
im nahkampf wird die dich mit ein paar schlägen niederstrecken hat glaub ich 100 schnelligkeit und stärke hat mir mal wer erzählt glaube das stimmt auch so schnell wie die einem nachrennt...
(falls du sie mit dem pferd lockst zieh vorher die rüstung zum rennen aus wenn du schwere trägst die holt dich sonst ein)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zarok333,

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
gute tipps, nur nich für mich, denn ich hab das game zum 2.mal durch mit insgesammt 290h (12,0833 Tage):P (1.mal:135 2.mal: 155, und bin noch dran) Level 49, und bei leichte und schwere rüstung 100+, deswegen ist es eh egalWink

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich bin nur leider nicht Level 49 Crying Crying
Und deswegen suche ich schlagkräftige Waffen,
die auch als lowlevelchara zu haben sind!!!!!

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
ja das was man findet in deiner stufe ist auch das beste was du in deine stufe bekommst, wenn du höher kommst findest du oder kannst auch besser waffen kaufen.

Corben

Höt DLF!

Zwar liebe ich es in Dungeons mal mächtig drauf-
zuhauen, aber ich brauch einfach ne Waffe die entweder:
Versilbert
Verzaubert
Oder in einer sonstigen weise Vampieren und anderen Viechern schaden machtzu bekommen(will den Quest vom Prinzen in der Arena durchführen)
Sollte eineLangwaffe sein.
Ich bin Bretone und der Athronach.

quote:
Originally posted by Sensenmann91:
Ich bin nur leider nicht Level 49 Crying Crying
Und deswegen suche ich schlagkräftige Waffen,
die auch als lowlevelchara zu haben sind!!!!!

ja und warum holst du dir dann nicht das umbraschwert?oO
Das Schwert selber ist nicht levelabhängig und viel kämpfen brauchst du eh nur bei der Pfeil-Methode.(und verzaubert ist das auch mit seelenfalle)

Beiträge: 50 | Registriert: 29.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
MIT EINEM LEVEL 2 CHARA!!!!!!!!!???????????????????

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Das ist möglich, man muss nur eine Menge Pfeile einpacken und sich in einer sichere Position begeben, zum Beispiel auf die Säule in der Raummitte. Wahrscheinlich dachte Zarok auch an diese Methode.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Short Question:
Wo is die denn???????????? Confused Confused

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Umbra befindet sich in der Ayleidenruine Vindasel, die ein kurzes Stück südwestlich der Kaiserstadt liegt. Umbra ist Teil des Daedra-Quests von Clavicus Vile, der seinen Schrein nicht weit von Vindasel entfernt hat. Leider kann man diesen Quest aber erst ab Stufe 20 annehmen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hey Teridan
damit wäre ich so ziehmlich der erste Spieler,
der sich als Lowlevel das Umbraschwert holt!! Cool

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sensenmann91,

Du kannst das Schwert auch schon im vorhinaus für den q holen wiegt bis zur beendigung überhaupt nichts weils ja ein q-gegenstand ist^^
und ja hab diese methode gemeint aber mit "kill" oder einem pferd gehts auch^^(nur hat man dann kopfgeld wenn die wachen umbra gekillt haben sofern ich mich errinnern kann)
Ich mach komischer Weise mit meinem verzauberten vulkanglasschwert mehr schaden als mit dem umbra (ist ja auch schneller aber finds halt komisch) Soll das umbra das stärkste schwert sein?o_O
Mein boreal (das grüne schwert dass man in skingrad bei de´n vampiren findet) Hat mehr angriff ,und schaden mach ich wie schon erwähnt mit meinem vulkanglasschwert mehr (kämpfe normalerweise mit einem zauberstab der schlägt alles aber der hält im kampf ja auch nicht ewig....)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: zarok333,