hey, mein schönes pferd weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie krieg ich es wieder ist ohnmächtig geworden hatte kein bock zum warten bis es wieder aufsthet ging weiter und jetzt finde ich es nicht mehr, HILFE!!! wie krieg ich es wider, wo finde ich es (die festung von lucien schon abgesucht) und wenn es keine andere möglichkeit gibt "cheat "??? mfg
Hallo. Das is mir auch schonmal passiert. Denke mal ganz genau nach wo du es das letzte mal gesehen hast dun reise dort hin. Dann wirst du es schon wieder finden. Und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Spruch: "Ich hab schon alles abgesucht." Denn das glaube ich dir nicht, sonst hättest du dein Pferd schon wieder. PS.: Hast du einen Account auf TES-Oblivion.de???
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Assassin-o1,
schnellreise schon probiert, der ort wo es ohnmächtig geworden ist abgesucht und nix gefunden, gibt es noch eine möglichkeit es zufinden oder notfalls eine cheat??? mfg!
hm ein cheat mir ist zumindest keiner bekannt also eigentlich sollte Schattenstute mit dir zur nächsten Stadt reisen wenn du Schnellreise benutzt es sei denn du bist zwischen durch auf ein anderes Pferd aufgestiegen dann sollte es zurück zur Festung Faragut laufen (denk ich mal vielleicht ists aber auch in den Stallungen bei Cheydinhal habs noch nicht ausprobiert)