Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hey, mein schönes pferd weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Frown Crying Frown
wie krieg ich es wieder ist ohnmächtig geworden hatte kein bock zum warten bis es wieder aufsthet ging weiter und jetzt finde ich es nicht mehr, HILFE!!!
wie krieg ich es wider, wo finde ich es (die festung von lucien schon abgesucht) und wenn es keine andere möglichkeit gibt "cheat Oops"???
mfg

Beiträge: 7 | Registriert: 25.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo. Das is mir auch schonmal passiert.
Denke mal ganz genau nach wo du es das letzte mal gesehen hast dun reise dort hin. Dann wirst du es schon wieder finden.
Und komm mir jetzt bloß nicht mit dem Spruch: "Ich hab schon alles abgesucht." Denn das glaube ich dir nicht, sonst hättest du dein Pferd schon wieder.
PS.: Hast du einen Account auf TES-Oblivion.de???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Assassin-o1,

Beiträge: 6 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Manarchios
Versuch mal per Schnellreise in die nächste Stadt zu ziehen und schau dann ob es vor der Tür steht.

Wo ist mein schöner Befreier von Morrowind Text hin? Ich fand mich doch so toll!

Beiträge: 1466 | Registriert: 26.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
schnellreise schon probiert, der ort wo es ohnmächtig geworden ist abgesucht und nix gefunden, gibt es noch eine möglichkeit es zufinden oder notfalls eine cheat???
mfg!

Beiträge: 7 | Registriert: 25.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Helft mir bitte, möchte mein pferd wieder haben!!!
auch wenn es nur noch mit einem cheat geht, BITTE!!!
mfg

Bild von Bloodtwista
hm ein cheat mir ist zumindest keiner bekannt also eigentlich sollte Schattenstute mit dir zur nächsten Stadt reisen wenn du Schnellreise benutzt es sei denn du bist zwischen durch auf ein anderes Pferd aufgestiegen dann sollte es zurück zur Festung Faragut laufen (denk ich mal vielleicht ists aber auch in den Stallungen bei Cheydinhal habs noch nicht ausprobiert)

Beiträge: 3802 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von MorpheuZ_der_2.
nach spätestens 3 ingame-tagen sollte die wieder bei festung faragut sein

im übrigen bleiben die pferde nicht immergenau da wo man sie stehen gelassen hat sondern verstecken sich manchmal irgendwo in der nähe

Beiträge: 5 | Registriert: 30.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen