Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
diebesgilde Questproblem|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hiya@all
ich hab momentan ein kleines Problem mit der Diebesgilde. Und zwar bin ich Schatten in der Diebesgilde, und jetzt geht es nicht weiter. Ich muss Gegenstände im Wert von 600 Gold verscherbelt haben, was ich hab (mein Aktueller Wert müsste so um die 7600 rum liegen) aber der Bote der Diebesgilde kommt nicht. Als ich mit meinem altem Charakter gespielt hab ar das kein problem. Da bin ich immer im Tiber Septim abgestiegen, hab für 24h gerastet, und da kam auhc der Bote an (ich glaub das war Amusei) Aber jetzt kommt de rnichtmal wnen ich direkt neben ihm penn, und wenn ich ihn anred gehts auch nicht weiter -.- Und da sist etwas stöend wenn ich nur bei einer Gilde kein Gildenmeister bin. Vor allem da ich die Graufuchsmaske ziemlich amüsant find. Weis sirgendjemand wa sich machen muss damits weitergeht? Notfalls auch per Cheat (aber ein cheat der bewirkt das ich die MIssion wietermachen kann. die Graufuchsmaske herbeicheaten wäre shcon wieder zu viel). Hab auch shcon ausprobiert obs weitergeht wnen ich mich aus der Diebesgilde werfen lass, und wieder reinkauf. Hat aber auch nicht geklappt. |
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Manchmal dauert es sehr lang, bis ein Bote auftaucht. Du musst dich auch nicht zwangsläufig in der Kaiserstadt befinden.
Wenn du uns verätst, welcher Quest als letztes war, kannst du einen Konsolenbefehl bekommen, mit dem du den nächsten Tagebucheintrag erhälst. |
|||
|
|
|
puh, ist schon etwas länger her seit ich die letzte Quest hatte. Hatte mal paar Monat epaus egemacht.
Und ich warte auf die Aufgabe schon seit Ewigkeiten. Länger als einen Monat im spiel. Und alles was ich noch weiss ist, dass ich 600 gold für die nächste Mission durch gestohlene Gegenstände erhalten haben muss. Ich werd zuhause nochmal das Questlog durchpflpügen um genau rauszufinden welche Mission als letztes in der Diebesgilde kam. |
|||
|
Ich hab auch Problem ich Zock auf Xbox 360 und hab grad die Jak Springferse gemacht. Aber bei mir kommt der Bote ewig net. Hab Hehlerwert 1700 aber Questlogeintrag kam schon: Von wegen Ihr habt 800 Gold verschebelt, achtet auf einen Boten des Graufuches, denn er kann euch ja immer rufen.
Das is seit em halben Jahr so ^^ Gruß Alex |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
diebesgilde Questproblem