ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Problem mit den Handschuhen und den Schuhen des Kreuzritters (Knights of the nine)
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi. Ich hab das Problem das weder der Priester in Chorrol, noch die Priesterin bei den Schuhen des Kreuzritters mit mir über die Artefakte reden. Die stehn da nur und lassen sich grad nur auf GErüchte anreden.. Nur wie soll ich jetzt die Stiefel und die Handschuhe bekommen? o.O

Hat vllt einer das gleiche Problem und eine Lösung dafür auf Lager?

Beiträge: 3 | Registriert: 26.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Corben2005
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum!!!
Ich konnte mit dem Prister reden, bei den Hanschuhen, war nämlich ein MannWink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005,

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja das Prob iss das man erst mit dem Priester reden muss um dann mit dem Typ zu reden... Und das selbe Prob hab ich ja auch mit der Priesterin die dich zu den Schuhen bringt...

Beiträge: 3 | Registriert: 26.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Juhuu, ich bin nicht der einzige mit dem Problem ... -.-

Beiträge: 1 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
des gleiche problem hatt ich auch, am ende gings nur mit nem setqueststage-cheat, leider weiß ich den nich auswendig, schaut mal bei google Wink

Beiträge: 3 | Registriert: 16.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir (PC Vesion Deutsch) hat ein nochmaliges Aufspielen des Patches 1.1 von Bethesda geholfen.

Beiträge: 4 | Registriert: 27.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen