Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi leutz,

also zogge seit gestern oblivion und hab ein problem so aller 20-30min spielzeit hängt es für 20sec und dann geht es weiter. so hab ich schnell ma gegooglet und es meinten einige quellen mods aus machen hab ich gemacht war nich besser. andere quellen sagen patchen hab ich auf version 1.2 hat sich auch nix geändert. wieder andere quellen meinten grafik zu hoch hab ich auf "ultralow" gestellt is auch nix besser geworden weil sonst zogg ich auf der einstellung die mir das game empfiehlt (hoch). hab folgendes system amd dual core 2x 2,01ghz, 2x 2gb dual ram ddr2, geforce 7600gt mit 256mb und nutze windoof xp home sp2

weiss mir echt kein rat mehr hoffe ihr könnt mir helfen

ich sag scho mal danke

mfg
pommes

Beiträge: 6 | Registriert: 06.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Willkommen im Forum
evtl könnte dir Oblivion Improved helfen

http://tes.newraven.net/oblivion-pluginbeschreibungen/oblivion-improved.html

darin enthalten ist unter andern auch der Oblivion Script Extender und der wiederum bringt eine Automatische bereinigung des Grafikspeichers mit Wink2

evtl. hilfts dir was

allerdings läuft Oblivion bei mir bestens (auf sehr hohen Einstellungen) Big Grin

P4 3.0 Ghz Ht
1,5 Gb ram Dual channel (Pc 3200)
X850XT (256 mb)

hab die Funktion auch gar nicht aktiv.

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja hab bis jetz noch nix gefunden auf der site was mir helfen könnt aber naja werds scho hinbekommen wenn zogg ich es einfach nich und verkauf das game bei ebay und scho hat sich die sache. mich kotzt es nur tierischst an wenn man ein haufen kohle ausgibt und die entwickler unfähig sind einfach das game normal für alle systeme zum laufen zu bekommen oder bin ich ein einzelfall?

Beiträge: 6 | Registriert: 06.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
naja hab bis jetz noch nix gefunden auf der site was mir helfen könnt

OBLIVION IMPROVED -> Instalieren Roll Eyes

quote:
oder bin ich ein einzelfall?

wie gesagt, bei mir läufts bestens, bei schwächerer Hardware

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ohh scheisse sorry hab ma wieder tomaten auf den augen ich lads grad ich meld mich dann noch ma obs gefuntzt hat danköööööö scho ma

Bild von Astaroth66605
Du musst Oblivion dann aber über die Datei

obse_loader

Starten,(Im Spieleverzeichnis) um die Funktiones des "Script Extenders" zu Aktivieren, alles andere läuft auch so an.

Hast du den Script Extender aktiv, findest du in "Menas Haus" einen neuen sehr großen Big Grin

Hebel, an dem du die Gewünschten Funktionen aktivieren kannst Wink2

also ich hab jetz grad ma ne runde gezoggt es nich besser geworden und welches haus meinst du ich bin grad dort wo ich dem könig folgen muss also nich weit er is grad dabei zu fliehen!

Bild von Astaroth66605
quote:
und welches haus meinst du

Hab ich doch schon alles geschrieben Roll Eyes

im letzen Beitrag von mir, steht alles was du Wissen musst Roll Eyes

Menas Haus erreichst du über die Schnellreisefunktion ganz leicht und im ersten Stock ist der Hebel

ach ich lass es einfach muss ich net haben mich mit ein bisschen software zu streiten dann zogg ich halt gothic 3 weiter ::-D aber danke für deine hilfe

Bild von Astaroth66605
quote:
dann zogg ich halt gothic 3 weiter

da kommst ja vom regen in die Traufe Veryhappy Veryhappy

why? find gohtic is das beste rollenspiel aller zeiten alles sprachausgabe sehr felexibel spielbar und fast immer eine vorsetzung und ich muss auch zu geben ich hab morrowind nie richtige gerne gespielt im gegensatz hab ich gothic 1 4 mal durchgezockt gothic 2 hab ich ganze 12mal durch gezoggt ein speed run :-D und gothic 3 würd ich sagen bin ich bei 20% das bindet irgendwie nich so extrem wie g2