also zogge seit gestern oblivion und hab ein problem so aller 20-30min spielzeit hängt es für 20sec und dann geht es weiter. so hab ich schnell ma gegooglet und es meinten einige quellen mods aus machen hab ich gemacht war nich besser. andere quellen sagen patchen hab ich auf version 1.2 hat sich auch nix geändert. wieder andere quellen meinten grafik zu hoch hab ich auf "ultralow" gestellt is auch nix besser geworden weil sonst zogg ich auf der einstellung die mir das game empfiehlt (hoch). hab folgendes system amd dual core 2x 2,01ghz, 2x 2gb dual ram ddr2, geforce 7600gt mit 256mb und nutze windoof xp home sp2
weiss mir echt kein rat mehr hoffe ihr könnt mir helfen
naja hab bis jetz noch nix gefunden auf der site was mir helfen könnt aber naja werds scho hinbekommen wenn zogg ich es einfach nich und verkauf das game bei ebay und scho hat sich die sache. mich kotzt es nur tierischst an wenn man ein haufen kohle ausgibt und die entwickler unfähig sind einfach das game normal für alle systeme zum laufen zu bekommen oder bin ich ein einzelfall?
also ich hab jetz grad ma ne runde gezoggt es nich besser geworden und welches haus meinst du ich bin grad dort wo ich dem könig folgen muss also nich weit er is grad dabei zu fliehen!
ach ich lass es einfach muss ich net haben mich mit ein bisschen software zu streiten dann zogg ich halt gothic 3 weiter ::-D aber danke für deine hilfe
why? find gohtic is das beste rollenspiel aller zeiten alles sprachausgabe sehr felexibel spielbar und fast immer eine vorsetzung und ich muss auch zu geben ich hab morrowind nie richtige gerne gespielt im gegensatz hab ich gothic 1 4 mal durchgezockt gothic 2 hab ich ganze 12mal durch gezoggt ein speed run :-D und gothic 3 würd ich sagen bin ich bei 20% das bindet irgendwie nich so extrem wie g2