Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Die überschrift verrät alles:
ich suche ein PI mit dem man auch auf Pferden kämpfen kann.
Gibs sowas und wenn ja wo ???????

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich habe noch keins gesehen und auch selber schon danach gesucht... scheints nicht zu geben, bzw. nicht zu gehen

mfg
Lars

Beiträge: 3622 | Registriert: 12.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Schade Crying Crying Crying Crying

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Irgendwann ist dein charakter he schneller als jedes Pferd Big Grin Und die Pferde haben die dumme Angewohnheit im nirvana zu verschwinden -.- dank Knights of the Nine hab ich auch mit meinem neuen Char Shadowmere verloren -.-

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Anubis_m79
Ja sowas gibt es zwar bis jetzt nur für die EV aber es gibt sie. Gab mal einen Thread dazu, nur finde ich den net mehr. Aber du kannst mal hier schauen da ist es mit bei:

Deadly Reflex 3 - Combat Moves

mfg Kashinju

Beiträge: 272 | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Thanks!!! Cool wird schon übersetzt oder muss ich das selber machen(hab davon null ahnung. Big Grin Big Grin)

Bild von Anubis_m79
So entlich ist mir der EV Wip Thread by Qazaaq über den Weg gelaufen. Wo nur das kämpfen auf dem Pferd enthalten ist. Hier mal ein Video dazu bei Youtube.

Und soweit ich weiss gibt es von den noch keine übersetzung, z.m hab ich noch keine gesehen. Oder was gehöt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Anubis_m79,

Beiträge: 272 | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geht das nur mit Schwertern oder auch mitz.B. mit Bogen?????Und muss ich überhaupt die EV in die DV überzetzen?????Vielleicht is es ja garnich nötig( wie z.b. bei dem Tealc Chara in EV)

Bild von Anubis_m79
Mmh wie ich das gelesen habe geht es nur mit Schwertern wegen dem Melee system. Kann mich aber auch irren da mein englisch nicht gerade so gut ist.

Was das übersetzen an geht so weiss ich das auch nicht. Aber ich nehme mal an ja, da es bestimmt ein paar Scripts zu übersetzen gibt welches erlaubt auf dem Pferd kämpfen zu können. Aber wie gesagt weiss ich das nicht 100%. Man müsste es sich erst im Cs anschauen.

mfg Kashinju

Bild von Keksus
Ich hab mir deadly reflex mal runtergeladen, und irgendwie klappt das nicht so richtig. Ich drück die taste, die man drücken soll bevor man aufs pferd steigt, damit man vom pferd aus kämpfen kann. Dann steig ich aufs pferd, flieg aber sofort auf die schnauze.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13575 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen