Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

ich habe mir das Game erst vor kurzem für die Xbox 360 gekauft und bin deshalb noch nicht sehr fortgeschritten.

Ich habe beim Kämpfen festgestellt, dass man z.B mit einem Schwert nur Hiebe austeilen kann.
Kann man dem Gegner auch Stiche/Stösse verpassen, d.h auch mit Stichangriffen angreifen? (so richtg 'durchbohren')

Kann man dies erst wenn man fortgeschritten ist (z.B. Meister im Schwertkampf) und gibt es da einen speziellen Kombo oder Tastenkombination?

Danke und Gruss

Beiträge: 11 | Registriert: 04.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Um die Stichattacke ausführen zu können musst du im Schwertkampf Meister sein, also 100 Punkte erreicht haben (ohne magische verbesserungen)
Durchbohren kannst du den gegner aber nicht damit ^^'

Um die attacke auszuführen musst du auf der 360 einfach nach vorne laufen und die schlagtaste gedrückt halten ^^ ziemlich behinderte belegung aber naja ^^'

Beiträge: 4 | Registriert: 16.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Vielen Dank.
Da muss ich aber noch ein paar Stunden 'trainieren', denn ich bin erst ein Geselle in Sachen Schwertkampf!!

Das mit dem 'durchbohren' habe ich schon nicht wötlich gemeint, sondern nur um ein Beispiel zu geben wie ich es meine.

Beiträge: 11 | Registriert: 04.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen