Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Hauptquest|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hatte schon einmal die Frage gestellt aber keine vernünftige Antwort bekommen. Deshalb noch einmal:stehe in der Höhle die im Kaisergarten auf dem Mausoleum angezeigt wird(denke mal es ist die richtige-die am See).Bekomme aber von dem Wächter immer wieder die gleiche Bemerkung von wegen Morgenröte.Hab auch so lange gewartet aber nix ist.Kann es sein das ich erst weiter komme wenn ich alle 4Bücher habe?Wenn ja dann ist es für mich blöd denn ich hab die ersten 3Bücher in eine Kiste und jetzt sind sie weg???Hab nur das 4Buch im Inventar.Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich weiter komme?
Ein Danke im Vorraus |
|||
|
|
|
Hi,
Ich denke dass es schon an denn Büchern liegt weiss aber nich ob es ein fehler ist aber wenn es jetzt an denn Büchern liegt dann weiss ich ein Ort wo es ganz bestimmt alle 4Bänder hat. Der Ort liegt etwas unterhalb von Bruma es ist eine Höhle die muss man durchqueren und dann kommt man in einen Keller von einem Haus in Bruma da liegen diese Bücher rum. Es gibt sicher noch mehr Orte aber das ist der einzige zurzeit an denn ich mich erinnern kann. |
|||
|
Danke für die Info aber in dem Haus hab ich nur den 1.+2.Band gefunden und zwar im Keller.Im restlichen Haus wahr nix zu finden.
|
||||
|
![]() |
Also gut hier nun die Konsolenbefehle für das 3.&4. Buch:
player.additem_00022B06_1 player.additem_00022B07_1 Wobei "_" für ein Leerzeichen steht. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|