ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    The Elder Scrolls IV: Oblivion - Games of the Year Edition angekündigt!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
War auch eher nur als Witz gedacht. Is klar, dass ich das nich angenommen hätte, selbst wenn jemand hier zugestimmt hätte.

Beiträge: 99 | Registriert: 24.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ teridan : aha!!das ist ja toll ....aber wo soll ich das den eingeben ? Big Grin ich meine nicht das PC game oblivion sondern für ps3Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: joel_142,

Beiträge: 21 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und wo kriege ich große häuser
???????????????????????ß

Beiträge: 21 | Registriert: 24.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
quote:
Zitat von joel_142:
@ teridan : aha!!das ist ja toll ....aber wo soll ich das den eingeben ? Big Grin ich meine nicht das PC game oblivion sondern für ps3Smile
Tja, auf der PS3 kann man gar keine Cheats nutzen. Hier wirst du mit dem Geld auskommen müssen, was du in der Welt findest. Das dürfte aber auch nicht schlecht sein, spätestens wenn die Banditen Glasrüstungen tragen (also mit fortschreitender Stufe), dann wirst du vor Geld nicht mehr wissen wohin damit.

Die größten Häuser kann man in Anvil, Skingrad und Chorrol kaufen.

Übrigens, vermeide bitte Doppelposts. Nutze stattdessen die Editierfunktion, also das kleine Ordnersymbol mit dem Bleistiftradiergummi auf der rechten Seite deines Beitrags.

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok Danke,aber was für banditen in glasrüstungen ,und viel geld Wink2 das ich nicht weiss wohin damit.Wo sind diese banditen ?Bis jetzt habe ich nur monster oder banditen ,in Diamant rüstung getötet aber geld war da nicht.Also,wo sind diese banditen in Glasrüstungen?
Wer schön wenn ich nicht solange auf eine antwort warten muss. DANKE
Chat

The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Je höher deine Stufe, desto höherwertig wird die Ausrüstung der Banditen oder auch die Waffen der Dremora. Also erhöhe dein Level und du wirst schnell in Geld schwimmen, da das Balancing in der Standartversion nicht ganz stimmig ist. Wink

Beiträge: 5353 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok danke,weisste auch in welchen level das alles passiert?
weisst du,ich glaube wir könnten doch mal freunde werden,oder?
Na ja mal gucken, du bist der moderator oder?
Sei bereit für noch mehr fragen .....aber die informationen die du mir geben hast sind echt gut.

THANKS$$$$$$$$$$$$$$

Bomber