Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Games of the Year Edition angekündigt!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
War auch eher nur als Witz gedacht. Is klar, dass ich das nich angenommen hätte, selbst wenn jemand hier zugestimmt hätte.
|
||||
|
@ teridan : aha!!das ist ja toll ....aber wo soll ich das den eingeben ?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: joel_142, |
||||
|
und wo kriege ich große häuser
???????????????????????ß Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: joel_142, |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Tja, auf der PS3 kann man gar keine Cheats nutzen. Hier wirst du mit dem Geld auskommen müssen, was du in der Welt findest. Das dürfte aber auch nicht schlecht sein, spätestens wenn die Banditen Glasrüstungen tragen (also mit fortschreitender Stufe), dann wirst du vor Geld nicht mehr wissen wohin damit. Die größten Häuser kann man in Anvil, Skingrad und Chorrol kaufen. Übrigens, vermeide bitte Doppelposts. Nutze stattdessen die Editierfunktion, also das kleine Ordnersymbol mit dem Bleistiftradiergummi auf der rechten Seite deines Beitrags. |
|||
|
Ok Danke,aber was für banditen in glasrüstungen ,und viel geld
Wer schön wenn ich nicht solange auf eine antwort warten muss. DANKE Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: joel_142, |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Je höher deine Stufe, desto höherwertig wird die Ausrüstung der Banditen oder auch die Waffen der Dremora. Also erhöhe dein Level und du wirst schnell in Geld schwimmen, da das Balancing in der Standartversion nicht ganz stimmig ist.
|
|||
|
Ok danke,weisste auch in welchen level das alles passiert?
weisst du,ich glaube wir könnten doch mal freunde werden,oder? Na ja mal gucken, du bist der moderator oder? Sei bereit für noch mehr fragen .....aber die informationen die du mir geben hast sind echt gut. THANKS$$$$$$$$$$$$$$ ![]() |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Games of the Year Edition angekündigt!