Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Games of the Year Edition angekündigt!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Highest magician ![]() |
UBISOFT KüNDIGT DEN RELEASE VON BETHESDA SOFTWORKS "žThe Elder Scrolls IV: Oblivion - SPIEL DES JAHRES edition" an
Erweiterte Version des preisgekrönten Rollenspiels erscheint im Dezember für PLAYSTATION®3 Ubisoft, einer der weltweit größten Hersteller und Publisher von Computer- und Videospielen, gab heute die Veröffentlichung von Bethesda Softworks® The Elder Scrolls IV: Oblivion® - Spiel des Jahres Edition für PLAYSTATION®3 im Dezember bekannt. Neben dem Originalspiel enthält diese Version die offizielle Erweiterung The Elder Scrolls® IV: Shivering Isles™ und den herunterladbaren Inhalt von Knights of the Nine™. ![]() Die neue Edition erlaubt es Spielern, die das "žSpiel des Jahres 2006" bislang noch nicht gespielt haben, zum ersten Mal Oblivion mit zusätzlichem Inhalt zu genießen. Spieler des Originals können ihren alten Spielstand fortsetzen. Oblivion konnte zahlreiche Auszeichnungen von unterschiedlichen Publikationen für sich verbuchen, darunter mehrere "žSpiel des Jahres"- und "žRollenspiel des Jahres"-Preise. Gamerankings.com und MetaCritic.com listen Oblivion als das bislang am höchsten bewertete Videospiel für die PLAYSTATION®3. Oblivion bietet eine einmalige Kombination aus freiem Gameplay, beeindruckender Grafik, innovativer künstlicher Intelligenz und einem preisgekrönten Soundtrack. Der Spieler kann die weitläufigen Landschaften Oblivions erkunden und die überall auf der Welt verstreuten Herausforderungen bestehen. Mit mehr als 30 Stunden zusätzlicher Spielzeit erlaubt Shivering Isles das Auskundschaften einer völlig neuen Ebene in Oblivion – das Königreich von Sheogorath, welches vom Deadric Prinzen des Wahnsinns regiert wird. Shivering Isles bietet eine bizarre Landschaft, die in 2 Bereiche – Mania und Dementia – unterteilt ist und gewaltige, verzweigte Dungeons beherbergt. Sheogorath wartet auf seinen Helden, der das Reich und seine Bewohner vor der endgültigen Zerstöung bewahrt. Auf seinem Abenteuer findet der Spieler neue Gegenstände, Zutaten, Zaubersprüche und vieles mehr. Knights of the Nine bietet eine völlig neue Fraktion, neue Quests und beantwortet viele Fragen, die sich um die Ayleid Ruinen drehen. Der Spieler kann einer neuen Fraktion beitreten und seinen eigenen Orden der Heiligen Ritter gründen, um anschließend in den Kampf gegen einen Zauberer-König und dessen dämonischen Lakaien zu ziehen. Darüber hinaus erwarten den Spieler ausgedehnten Dungeons, in denen legendäre heilige Artefakte verborgen sind. Weitere Informationen zu Oblivion, Shivering Isles, oder The Elder Scrolls gibt es unter www.elderscrolls.com. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Thom19, Grüße Thom |
||
|
Bedeutet das jetzt, dass die Mini-Plug-Ins wie Mehrunes' Razor oder das mit den Pferderüstungen enthalten sind, oder nicht?
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Kleine frage wann kommt die GotY eition für pc raus oder ist die schon drausen?
__________________________ Arbeitsloser modder sucht arbeit bei tes 3 oder 4 brauche in tes 4 noch etwas übung aber BITTE gebt mir arbeit :-) (mit pn hier oder unter icq bei 452856709) visit dlbaze.org |
||||
|
![]() |
Noch nie was von Google oder Amazon gehöt was
http://www.amazon.de/Elder-Scrolls-IV-Oblivion-Jahres/d...id=1201894957&sr=8-1 gibts schon seit 27. September 2007 Würd dir aber fast raten kauf alles einzeln, dann hast du auch die bezahl plug ins mit drinne Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
warum? welche bezahl plugins? ach ja läufts auch auf vista?
__________________________ Arbeitsloser modder sucht arbeit bei tes 3 oder 4 brauche in tes 4 noch etwas übung aber BITTE gebt mir arbeit :-) (mit pn hier oder unter icq bei 452856709) visit dlbaze.org |
||||
|
![]() |
Die da fehlen alle in der Spiel des Jahres Edition -> wie ich feststellen musste und gibts mit diesem Add on dazu http://www.amazon.de/Oblivion-Knights-Nine-Add-DVD-ROM/...id=1201895408&sr=8-1 Find ich sehr Fragwürdig, das diese Plug ins in GotY Edition fehlen -> für den Preis kaufst den Schrott einzeln haste mehr davon und kommst ebtl. noch billiger weg obs unter Vista läuft weis ich net, so was kommt mir nicht ins Haus |
|||
|
also ich kaufs demnächst in nem elektrofachmarkt einzeln (dürfte auch alles dabei sein oder?) und vista is wirklich übels unnütz
was kostet oblivion mitlerweile eigentlich? __________________________ Arbeitsloser modder sucht arbeit bei tes 3 oder 4 brauche in tes 4 noch etwas übung aber BITTE gebt mir arbeit :-) (mit pn hier oder unter icq bei 452856709) visit dlbaze.org |
||||
|
![]() |
Wenn du Oblivion, Knights of the Nine und Shivering Isles einzeln kaufts -> Ja
Also bitte -> drück halt auch mal auf die Links weiter unten siehst du bei Amazon dann noch, was Kunden sonst noch gekauft haben, oder du gibst die Namen der Add ons/ Grundspiel einfach bei Amazon in die Suchmaske ein. Oder Ebay |
|||
|
Musse doch nich weinen vielen dank dase ma geholfen hast ^^
||||
|
[QUOTE]Zitat von Thom19:
<font size="4">UBISOFT KüNDIGT DEN RELEASE VON BETHESDA SOFTWORKS "žThe Elder Scrolls IV: Oblivion - SPIEL DES JAHRES edition" an</font> Hallo, meine Frage bezieht sich auf die englische Version "Oblivion GOTY Edition" für die PS3. Welches ist die aktuelle Version/der Patchlevel des Spieles? Meine Version zeigt 1.0.0. an. Beinhaltet diese PS3 GOTY Version alle Patche/Updates der Version 1.2.0416.? Wurde der Reference Bug/FormIDs Bug (nach etwa hundert Spielstunden wird das Spiel unspielbar) in dieser 1.0.0. Version der PS3 GOTY Edition behoben? Fall nicht, wie kann ich das Spiel auf die neueste Version mit der PS3 patchen und diesen Fehler beheben? Mit der Bitte um Antwort und besten Gruß, dcz1970 |
||||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Willkommen im Forum!
1.0.0 ist ein schlechtes Zeichen, denn das ist die Erstauflage inklusive FormID-Bug. Nach allem, was ich bisher gelesen habe, gibt es für die Playstationspieler keinen Patch, wobei ich mich gerne eines besseren belehren lasse. |
|||
|
![]() |
offiziell kam noch keine Reaktion
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8811025826/...671028976#8671028976 Ich würds jedenfalls nicht für die Playstation kaufen, schon allein aus dem Grund weil die Fans mal wieder die ganzen Fehler ausbügeln mussten (und das waren verflucht viele) siehe "Oblivion Improved" und die endlose Latte an Bugs die gefixt wurden. (aber das bringt dir nur was für den PC) |
|||
|
Aber laut http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:About ist die GOTY Edition:
und
Darüber hinaus: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:PS3
Also ist die PS3 GOTY Version 1.0.0. die mit allen Updates/Patches versehene Normalversion 1.2.1? Gruß, dcz1970 |
||||
|
![]() |
Die normale Version des PS3 Spiels, die aktuell im Handel ist sollte eigentlich Oblivion und KotN enhalten und auf Version 1.2.0214 (nicht die Aktuellste) gepatcht sein. Das gleiche gilt für die GOTY. Das Besondere ist aber hier, dass zusätzlich noch "Shivering Isles" dabei ist. In diesem sind 6 NPC Scripts, die den FormID Bug verstärken. Ansonsten ist alles so, wie bei der normalen Version wobei, laut Aussage eines Nutzers bei Amazon, in der normalen Version weniger übersetzungsfehler sind: http://www.amazon.de/review/product/B000XSKRU2/ref=cm_c...ilterBy=addThreeStar Grundsätzlich muss man von der PS3 Version, bei der Shivering Isles enthalten ist abraten, da hier der FormID bug verstärkt wird und es keine Bugfixes, wie bei der PC oder XBox Version gibt. Auch die normale Oblivion Version hat diesen Bug, aber eine überlastung durch die vielen überflüssigen FormIDs findet erst nach über 1000 Spielstunden statt. So ich hoffe mal, dass der Text etwas hilft. Leider ist das ganze für mich als nicht PS3-Inhaber etwas kompliziert, aber ich habe extra hierfür längere Recherchen angestellt. Trotzdem findet man nur wenige Informationen hierzu und ich kann keine Garantie auf Richtigkeit geben. |
|||
|
Kann man die PlugIns, die in der Goty für PC nich enthalten sind auch noch irgendwie kostenlos runterladen?
|
||||
|
|
Leider nicht. Das letzte Mini-PI Fighters Stronghold war eine Woche lang kostenlos zum Download freigegeben, aber jetzt kostet es auch was.
In ein paar Jahren sind sie bestimmt alle frei. Mein persönlicher Tipp: Wenn TES 5 erscheint. |
|||
|
Toller Müll. Hab mich so drauf gefreut mit der Goty alle PlugIns zu haben ohne noch mehr kohle auszugeben, aber Pfeiferdecken.
Naja, geb ich mich eben erstmal mit KoN und ShiveringIles zufrieden. Oder könnte mir jemand, der se hat, alle PIs per E-Mail schicken? @Teridan: In welcher Provinz sollte das denn dan spielen? |
||||
|
gibt es denn über haupt cheats für oblivion? wenn ja dann bitte rückt damit raus bitte
wisst ihr ich habe das spiel geschenkt gekriegt und kome jetzt nicht weiter und dah ich nicht weiss wo ich geld herkriege muss ich cheats benutzen! |
||||
|
|
Das wäre illegal und selbst die Frage danach ist hier nicht gestattet. @joel: Ein Konsolenbefehl für Geld lautet player.additem 0000000f X, wobei du für X einen beliebigen Wert einsetzen musst. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
The Elder Scrolls IV: Oblivion - Games of the Year Edition angekündigt!