Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi leute hab gehöt dass es für Tes 4 keine wewölfe geben soll aber da ich si so sehr liebhab hab ich den link zum werwolfmod ->HIER WERWOLF<-

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: No-Na-Me,

Beiträge: 47 | Registriert: 01.02.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab auch mal Bilder von einem Werwolf-Mod gefunden
ist aber, so wies aussieht, ein anderer ...

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ToBiOh
quote:
Hab auch mal Bilder von einem Werwolf-Mod gefunden
ist aber, so wies aussieht, ein anderer ...

Hey Latino,
weißt du wie die Mod heißt?

grüße

Beiträge: 5231 | Ort: www.Elderscrolls-Games.de | Registriert: 30.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Ne leider nicht.. hab die Bilder auch nur bei User von X Fire gefunden.. müsste man da nachfragen Veryhappy

Beiträge: 6150 | Ort: bei Willey :) | Registriert: 19.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Latino1992
Hab nochmal nachgeguckt
weiß nicht ob es der gleiche ist..

Wer mal lust hat und X Fire hat kann ja mal den Typ anschreiben und nach dem Mod Fragen

http://www.xfire.com/profile/vineuro1234/