Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hy Leute, ich hab mir erst vor ca. 1 Monat das Spiel gekauft. Jetzt wo ich mit der Magierg. und der Kämpfergld. fertig bin, hängt sich das Game immer wieder auf oder es zeigt mir teilweise nur noch einen verschwommenen Bildschirm. Gibts da irgendeinen Patch oder so?? Danke für eure Hilfe!

Beiträge: 3 | Registriert: 26.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das kann sich eigentlich nur um ein technisches Problem handeln, z.B. wenn die Treiber nicht auf dem neuesten Stand sind oder dein System überlastet ist. Zur Sicherheit solltest du dennoch den aktuellsten Patch runterladen: Hier klicken
Beachte, dass du den deutschen Patch runterladen musst und wenn du Shivering Isles hast, musst du den deutschen Shivering Isles Patch nehmen.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ok, danke, das hab ich jetzt gemacht,... hat auch ne 1/2 Stunde funkt. danach war auf einmal mein Bildschirm schwarz (Das Waffenmenü etc. war noch zu sehen, genauso wie das "Fadenkreuz" in der Ego). Nach mehrmaligen Umstellungen der Video-Einstellung hat sich aber nichts geändert,... was ist jetzt los??

Beiträge: 3 | Registriert: 26.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen