Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo ich suche die ausbilderliste kann mir jemand helfen aber nicht nur für meister, brauche sie dringend da ich keine konsolenbefehle nutzen kann.
mfg swordnikki

Beiträge: 33 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Mirdath
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hier. War das oberste Suchergebnis bei Google mit den Suchbegriffen "Ausbilderliste Oblivion" Roll Eyes Wink

Der Segnungen drei erbiete ich Euch.
Mirdath

--------------------------------------------

Beiträge: 933 | Registriert: 05.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von abcde1231992
Also ich habe ein heft da fast alle ausbilder draufen sind.
Ist noch recht pracktisch
Aber eben nicht alle nur die wichtigsten.

Beiträge: 23 | Registriert: 17.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
vielen dank für die hilfe!! habe nur noch das problem das die oletta in kvatch nicht mit mir über ausbildung redet Heul

Beiträge: 33 | Registriert: 09.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Man muss vorher Quatsch Kvatch befreit haben, was irgendwie auch logisch ist. Die Stadt wird angegriffen, Daedrahorden strecken die Bewohner nieder, Feuer überall und ich biete einem dahergelaufenem Typen erstmal eine Ausbildung an... Googly

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen