Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Suche einige Plugins|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hiya@all
Ich such momentan einige Plugins Ich hab die deutsche Oblivion Version, alle Downloadable Plugins, Knights of the Nine und Shivering Isles. Aktuellster Patch ist ebenfalls drauf Und zwar ist das einmal das PLugin "Vaults of cyrodill" hab schon gegoogelt, aber da find ich absolut keinen Downloadlink. Und dann, verdammt wichtig, ein plugin, dass das Auge der Nacht bei den Khajiit etwas verbessert. Es nervt einfach tierisch das Ding aller 30 Sekunden wieder anzumachen. Deshalb suhc ich ein Plugin, das bewirkt, dass ich das Auge der Nacht einfach an und ausschalten kann. Argonier müssen schliesslich auch nicht andauernd unterwasseratmung casten. Ausserdem frag ich mich ob es schon eine neue Version von dem WindowEntrances Plugin gibt, bei der nicht nur Anvil integriert ist. Ausserdem hab ihc noch ein kleines Problem mit Jog's stealth Overhaul. Und zwar ist der Sneakattack Schaden jetzt immer 1x Dabei hab ich einen schleich skill von 74. der schaden müsste also bei 6x sein. Hab bei dem Sneak Damage allerdings die default einstellung genommen. Weiss einer woran da sliegt? Kann es daran liegen da sich ein Schwert nutz? Ich vermute fast, dass das seit dem Plugin nur noch mit Dolchen geht. Habs aber nicht ausprobiert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Vaults of Cyrodiil gibt es hier.
|
|||
|
![]() |
Hallo,
ich suche einen Mod, über den ich vor längerer Zeit mal was gelesen haben, den ich aber ums verrecken nicht mehr auftreiben kann: Er schaltet am Verzauberungsaltar alle Zauber frei, d.h. man hat zum Verzaubern von Gegenständen alle Zauber zur Auswahl und nicht mehr nur die, die man grade selbst beherrscht. Ich wäre dankbar für jeden Hinweis. |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Meinst du vielleicht dieses PI?
|
|||
|
![]() |
Präzise! Genau das Teil habe ich gesucht.
Vieeeelen Dank. |
|||
|
Ich wollte mal fragen ob der Zauber Seelenfalle sich dauerhaft auf berührung verzaubern lässt.Denn mein Freund hat in irgeneiner Höhle ein Schild mit dauerhafter Seelenfalle gefunden.
|
||||
|
Na dann will ich mich mal anschließen.
Gibts eine Mod, um Gegenstände vernüftig zu bewegen? Bei der im Spiel intgrierten "Steuerung" kriegt man ja echt ´nen Hals. Da lob ich mir meine MW Drag&Drop Steuerung. Auch net das Wahre aber simpel&einfach. |
||||
|
Auf Tessource (z.Z. leider kurzzeitig down, hier trotzdem der Link) gibt es den "Decorator Assistant".
Für Bücher gibt es mehrere Sachen, z.B. Book Placement. |
||||
|
![]() |
Ich suche auch
1. Mannequins Hab bis jetzt nur diesen gefunden hat sich erledigt, der Mod ist sehr schön, die Möbel lassen sich sogar "feststellen" Ich dacht das läuft wie bei Furniture in Morrowind ab (wo man durchlaufen konnte) Gibts zwar auch hier drinn, aber das ändert zu viel 3. Gibts nee Möglichkeit, Möbel aus den Original Häusern zu entfernen/bewegen (also ingame) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|