Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Deinstallieren einer unterbrochenen Vista-Installation|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Gerade neuen Rechner mit Vista gekauft und als erstes wollte ich Oblivion installieren.
Nach 10 Min. ging der Bildschirmschoner an. Ergebnis: Unter Vista nur noch ein schwarzer Bildschirm plus untere Leiste zu sehen. Da sich nichts mehr tat (ca. 20 Min. gewartet) und die Installation nicht fertig wurde, habe ich den PC unter Abbruch der Installation runterfahren müssen. Versuche ich zu deinstallieren, gibt es kryptische Fehlermeldungen und einen Vista-Rat, die temp-Dateien zu löschen, was nicht weiter hilft. Hat jemand einen Rat, wie sich Oblivion für eine neue Installation unter Vista erst mal entfernen lässt? |
|||
|
|
|
Vielleicht kann da ja der CCleaner helfen.
Zuerst mal in die Registry und "Fehler beheben" drücken, dann unter "Extras" um eine Deinstallation über den Cleaner zu versuchen. @Astaroth: Ätsch^^ und Willkommen im Forum natürlich auch noch von mir Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Nehlaan, |
|||
|
![]() |
Willkommen im Forum
Kämpf grad selber mit meim PC und Oblivion aber versuch mal mit diesem Tool dein System zu bereinigen, (evtl. lässt sich auch Oblivion deinstalieren, wenn nicht Registry säubern Hier das Tool http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html sehr zu Empfehlen nutz es selbst schon längere Zeit Edit: zu langsam |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Deinstallieren einer unterbrochenen Vista-Installation