Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen
Ich wollte fragen ob man für die 360 auch
mods iwe z.B neue waffen runterladen kann Confused
Danke für jede antwort
bow

Beiträge: 23 | Registriert: 21.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Fan-PlugIns kann man nicht runterladen, aber es gibt die offiziellen PlugIns von den Entwicklern. Wie das genau mit Erweiterungen auf der XBox funktioniert, weißt du sicherlich besser als ich. Eine übersicht (der PC-PlugIns) findest du hier.

Leider sind diese Mods recht teuer und bieten auch nicht besonders viel, daher solltest du dir gut überlegen, ob du sie dir kaufen willst.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke vielmals für die Info,aber auf welche weise bezahle ich das, und wenn geht das auch mit dem silber-Abo???
Währe dir sehr dankbar wenn jemand mir das erklähren könnte. Hbe Angst das TES 4 langsam langweilig wird Sad
PS: danke für den LINK...

Beiträge: 23 | Registriert: 21.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Du könntest dir auch Morrowind zulegen (fals du einen Pc hast)

Die Mod´s kannst du, soweit ich weis nur mit nem extra Bauteil/Chip spielen, hier im Forum hats schonmal einer erklärt, sind ja nur zwei Seiten kucks halt mal durch Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Astaroth66605,

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen