Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich war in dieser Festung, habe das blöde Amulett und den blöden Kerl umgenietet, komme zurück zu der blöden Dagail und die murmelt nur blödes Zeug, keiner nimmt mir das Amulett ab und ich kann diesen blöden Quest nicht abschließen. WARUM NICH??? *jank* Kann mir jemand einen Tip geben?

Ban & Bonelord
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Wahrscheinlich fehlt dir ein Tagebucheintrag. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber es gibt doch eine aufploppende Meldung, sobald du die Festung verlässt, oder? Vielleicht hast du die übersprungen, dann solltest du mal zur Festung zurückkehren.
Eigentlich müsste aber auch der Questkompass Aufschluss darüber geben. Zeigt er denn auf Dagail?

Hi Teridan,

danke für die Antwort.
Ich habe die entswprechenden Einträge im Journal (das Amulett erhalten und ihr bringen, ihr die Geschichte von dem Kerl mitteilen), aber wenn ich zurückkomme, tut sich nichts.
Was meinst Du mit dem Kompass (?)

Bild von Corben2005
quote:
Was meinst Du mit dem Kompass (?)

der kompass am unteren bildschirmrand zeigt dir an wo hin du musst um in dem aktuellen quest weiter zu kommen. entweder ist da ein grüner oder roter pfeil.
die genaue erklärung steht in der spieleanleitung von oblivion.

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Hilft trotzdem nix. _Das gleiche Problem hab ich nun mit diesem verschlafenen Henantier. Kud-Ei, seine Freundin, ist nicht auf das Amulett ansprechbar, egal, was ich tue. Ich krieg die Krise. Ich geh zurück nach Morrowind......

Bild von Bugattifan
vielleicht solltes du das spiel deinstallieren und neuinstallieren
oder versuch es mit einen älteren spielstand

Oblivion is cool