Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
wer zockt Oblivion auf der PS3 ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Essen stellt deine Ausdauer wieder her. Ich würde es schon mitnehmen, aber dann zu Tränken verarbeiten. Tränke haben weniger Gewicht und eine bessere Wirkung als Lebensmittel in Rohform. Außerdem steigt deine Alchemiefertigkeit, was zu noch besseren Tränken führt. Zudem sind sie eine nette Einnahmequelle für arme Abenteuerer. Kaufe dir eines oder mehrere Häuser. Wenn du viel Geld hast, kaufe in jeder Stadt ein Haus. Dort kannst du dann deine Sachen deponieren. Alles, was keinen Wert hat, kannst du am besten gleich liegenlassen. Besteck, Geschirr, Pinsel usw. Außerdem könntest du dich auf wenige Waffen beschränken und nur eine Rüstung mitnehmen. Desweiteren können dir Zauber helfen, die deine Stärke festigen oder dich mit einem Federeffekt ausstatten. Wenn du Rüstungen, Waffen oder Kleidung mit diesen Zaubern belegst, sind die Effekte sogar dauerhaft (so lange du die Klamotten trägst.) Keinen. Völlig nutzlos und für die vier Goldstücke lohnt sich der verschwendete Platz im Inventar auch nicht. Es gibt nicht mal einen Quest, für den eine Stoffbahn gebraucht wird. |
|||
|
Morgen! Wenn du keine Internetverbindung zu deiner PS3 herstellen kannst aber so Internet daheim hast, kannst du auf die Seite: http://faq.eu.playstation.com/bc gehn und dir das neueste Software update auf einen USB Stick speichern. Aber du musst auf deinem USB Stick zwei Ordner anlegen der erste ist PS3 und in diesen noch einen der UPDATE heißt. ( Die Ordnernamen müssen großgeschrieben werden) Dann speicherst du die Softwareaktualisierung in den Ordner UPDATE. Schließt ihn an deine PS3 an, gehst dann auf Aktualisierung über Datenträger und dann Installiert sich das von alleine. Das hab ich schon zwei mal gemacht funktioniert echt klasse. Falls du aber gar kein Internet hast, soll es eigene Discs geben wo die oben sind, bin mir jetzt aber nicht genau sicher ob sie vl doch auf spielen oben sind, glaub aber nicht. Und ob diese discs schon erhältlich sind. Ich hab sie noch nicht gesehen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. |
||||
|
|
|
noch was zu oblivion:
naja leider ist es eben gerade das vom mönch ich dachte du wärst noch nicht so weit Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Bugattifan, Oblivion is cool |
|||
|
|
|
nix
wollte ja gar nicht schon so weit sein, hatte mich verlaufen, dann die Fische nicht gefunden und war dann bei den Ställen und schwupps beim kaputten Kwatch via Mönch´s Pferd naja, evtl. starte ich noch mal von einem früheren Speicherpunkt, apropos: wieviele kann TES IV denn verwalten? hab schon 52 regards, TheSarge303 PS3-Nickname: DarthMarkus1st PS3-Games: Virtua Fighter V, F1 Champion Edition, Enchanted Arms, Resistance FoM, NBA Street Homecourt, Untold Legends: Dark Kingdom, Elder Scrolls IV-Oblivion and roundabout 100 PS2-Games remember: Techno is a livestyle and not just a musicstyle |
|||
|
|
|
bis deine festplatte voll ist!
Oblivion is cool |
|||
|
|
|
dann ist ja gut
hab nämlich keine Lust die "unnötigen" auszusortieren... boah, 2tes Oblivion-Tor (in der Nähe von Bruna) ist ja wegen dieser Feuerschießenden Türme sauschwer wie kann man die denn ausschalten? regards, TheSarge303 PS3-Nickname: DarthMarkus1st PS3-Games: Virtua Fighter V, F1 Champion Edition, Enchanted Arms, Resistance FoM, NBA Street Homecourt, Untold Legends: Dark Kingdom, Elder Scrolls IV-Oblivion and roundabout 100 PS2-Games remember: Techno is a livestyle and not just a musicstyle |
|||
|
|
|
schön wär´s, aber ist bei der PS3-Version leider nicht so: hatte 128 Speicherstände und als ich dann den nächsten anlegen wollte, gab´s die Option nicht mehr, nur noch überschreiben. naja, nicht schlimm, sind ja genug bei, die wegkönnen... und was ist nun mit den Türmen, die in Oblivion mit Feuer auf mich schiessen? wie kann ich die abstellen bzw. zerstöen? regards, TheSarge303 PS3-Nickname: DarthMarkus1st PS3-Games: Virtua Fighter V, F1 Champion Edition, Enchanted Arms, Resistance FoM, NBA Street Homecourt, Untold Legends: Dark Kingdom, Elder Scrolls IV-Oblivion and roundabout 100 PS2-Games remember: Techno is a livestyle and not just a musicstyle |
|||
|
|
|
keine ahnung (war noch nicht dort)
versuch dich unsichtbar zu machen vielleicht gehts Oblivion is cool |
|||
|
|
Soweit ich weiß gar nicht. Du muss schnell sein, Hacken schlagen und deine Feuerresistenz erhöhen. |
|||
|
|
|
thx, damit hat´s geklappt bin aus dem Schleichmodus raus und dann gelaufen, nachdem die Türme einen Schuß abgaben Tor geschlossen und kaum wieder unterwegs spriessen die Tore wie Pilze aus dem Boden, gleich 3(!) neue da... regards, TheSarge303 PS3-Nickname: DarthMarkus1st PS3-Games: Virtua Fighter V, F1 Champion Edition, Enchanted Arms, Resistance FoM, NBA Street Homecourt, Untold Legends: Dark Kingdom, Elder Scrolls IV-Oblivion and roundabout 100 PS2-Games remember: Techno is a livestyle and not just a musicstyle |
|||
|
|
|
ich habe noch eine frage zum Oblivion auf der PS3:
sind ich PS3 Oblivion alle offiziellen Add-ons enthalten oder kann man die sich irgendwo runterladen ich finde sie im PlaystationStore leider nicht deswegen die frage Oblivion is cool |
|||
|
|
|
also "Knights of the Nine" ist ja enthalten (ist die Sache mit der Kapelle in Anvil)
"Shivering Islands" hätte ich auch gerne, Bethesda hat es noch nicht bestätigt, aber bei den Verkaufszahlen von Oblivion würde es mich sehr wundern, wenn sie es nicht releasen. Welche gibt´s noch? . PS3-Nickname: DarthMarkus1st PS3-Games: Virtua Fighter V, F1 Champion Edition, Enchanted Arms, Resistance FoM, NBA Street Homecourt, Untold Legends: Dark Kingdom, Elder Scrolls IV-Oblivion and roundabout 100 PS2-Games remember: Techno is a livestyle and not just a musicstyle |
|||
|
|
Vielleicht meint er noch die kleinen Bezahl-PIs. Die sind meines Wissens nach ja ebenfalls enthalten, oder?
|
|||
|
|
|
danke fürs erste
ich meinte aber eigentlich ja alle die auch auf der PC DVD "Knights of the NIne" drinne sind und natürlich auch "Shivering Isles" hab zwar alles auf PC würde jetzt aber gern umsteigen wollen Oblivion is cool |
|||
|
|
Knights of the Nine ist auf jeden Fall enthalten. Ob die Mini-PIs auch dabei sind, kann ich nicht sagen. Shivering Isles ist nicht enthalten.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum man von der modifizierbaren PC-Version auf eine starre PS-Version umsteigen sollte? Damit sind keine PIs, keine Replacer, keine inoffiziellen Patchs nutzbar. Sachen gibts. |
|||
|
|
|
ich habe halt einen nicht so tollen PC
Oblivion hängt halt manchmal ein bisschen aber eigentlich haste ja recht auf dem PC ist ja viel besser Oblivion is cool |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
wer zockt Oblivion auf der PS3 ?