Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
probleme beim hauskauf|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Servus miteinander
Ich habe ein Problem beim Kaufen eines Hauses in Bravil und in Bruma. 1) Bravil Ich habe zwar die erforderlichen 3000 Goldstücke, wenn ich jedoch den Grafen von Bravil darauf anspreche, dass ich dieses kleine abgegammelte minihaus kaufen will, kann ich trotzdem nur zwischen den Gesprächsoptionen, dass ich nicht genug Geld habe und dass ich es nicht haben will wählen. 2) Bruma Gleiches Problem, hab 5000 Goldstücke, aber kann nur wählen zwischen "Ich kann es mir nicht leisten" und "kann es mir NOCH nicht leisten" (Wo is eigtl der Unterschied Was muss ich tun um die Häuser endlich kaufen zu können? Danke im vorraus Liebe Grüße Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ScotchBonnet, Schatten mögen euch verbergen! |
||
|
|
|
Ich glaube, das liegt daran, dass es Fehler mit den Hauspreisen ist.
Die sind teurer als, die Grafen sagen! Ich glaube es gibt nen Mod, der die Preise richtig stellt, aber den braucht man nicht wirklich, denn wenn man genug Geld dabei hat kann man sie trotzdem kaufen. Also probier es einfach nochmal, wenn du mehr geld hast. |
|||
|
![]() |
Oke, vielen Dank schonmal,
das erklärt dann auf jeden Fall schon warum dass mit dem Haus in Bruma nicht klappt. Bei dem inm Bravil vllt auch. Also dankeschön.. Schatten mögen euch verbergen! |
|||
|
![]() |
das ist richtig, das sind bugs in beiden fällen. die häuser kosten, wenn ich mich nicht irre, das 2x.
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
also das in bravil 4000
Schatten mögen euch verbergen! |
|||
|
|
|
Also das haus in Skingrad für das muss man mindestens 20'000 zahlen, aber der graf sagt nur 10'000 es ist (glaube) bei jedem haus so.
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|