Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Kaliyha
Geschrieben am
Hallo alle zusammen!

Habe gestern mit dem Spiel angefangen und mir auch sogleich ein paar Mods runtergeladen. U. a. einen, mit dem man bei den Colovian Traders in Skingrad coole Umhänge kaufen kann.
Ich also voller Vorfreude hin. Das Problem: Ich kann nicht mit den Menschen im Haus handeln. Die einzigen Optionen, die nach dem Ansprechen erscheinen, sind "Skingrad" und "Gerüchte".

Habe ich irgendetwas falsch gemacht?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich deren Türschloss geknackt habe. Hat das damit was zu tun?
Sorry, die Frage(n) ist/ sind wahrscheinlich ziemlich doof, aber bevor ich nicht an meine Mäntel komme...

Grüße

Beiträge: 42 | Registriert: 17.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hast du das den Abends oder Nachmittags gemacht...im game meine Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kaliyha
War dunkel draußen. Heißt das etwa, dass sich die Reaktionen der Personen der Tageszeit anpassen? Wär' ja cool Smile

Beiträge: 42 | Registriert: 17.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Heißt das etwa, dass sich die Reaktionen der Personen der Tageszeit anpassen?

aber natürlich, die im Spiel wollen ja schließlich auchmal feierabend haben Big Grin...in der Kaiserstadt gehen die sogar spätestens um 22 Uhr aus dem Laden schließen ab und gehn Heim. Andernfalls könntest du ja auch nicht irrgendwo einbrechen ohne das die direkt die Wache rufen wenn die nicht irrgendwann mal den Laden zumachen bzw. ihr Haus verlassen würden Wink

außerdem fände ich es ein wenig komisch, wenn man da ne Tageszeit einbaut, die Personen aber keinen gewissen Tagesablauf gemäß der Tageszeit hätten Mean Happy

also merken: um ca. 9 Uhr machen die Läden auf und um ca. 20 Uhr machen die zu.

hoffe ich konnte dir helfen Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Kaliyha
Yay, vielen Dank!