Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Minigame Schlösser knacken|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute
Ich wollte mal Fragen ob es ein zwei Tricks beim Schlösserknacken gibt. Ich hab da meine Probleme, selbst bei Schlösser der Leichten Stufe |
|||
|
|
|
Also ich bewege die bolzen immer so lang das ich eine reihenfolge heraus gefunden habe, aber nich alle schlösser haben eine reihenfolge dann bewege ich in so lange bis er langsam nach oben geht und dann klappt es meistens.
|
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
*SPOILER* Schlösser öffnen wird absolut einfach, wenn man die Belohnung für den Auftrag vom Daedraprinzen Nocturnal hat. Nocturnals Schrein ist am Wegesrand der Gelben Straße, östlich vom Niben und ein kurzes Stück nödlich von Leyawiin.
|
|||
|
|
|
Ich habe selber keine Dietriche ich habe einen Skelletschlüssel der ewighält und man auch teuer verkaufen kann.
|
|||
|
|
|
warum is es da leichter was passiert da werden die skills erhöht oder so Oblivion is cool |
|||
|
![]() |
dann passier das was abcde1231992 geschrieben hat. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
Die Fähigkeit "Schlösser knacken" wird um 40Punkte erhöht, zudem ist der Dietrich unzerstöbar! Zu dumm um On-Topic zu bleiben! TheRealSams Liebhaber und Sexguru! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Minigame Schlösser knacken