Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe irgendwie probleme bei der GotY-Edition. Shivering Isles und Knights of the Nine starten nicht, sie waren auch nicht bei den Spieldateien auswählbar. ich hatte den ganz normalen patch installiert.

Jetzt installier ich es nochmal. So, wenn ich fertig bin: Welchen Patch soll ich drauftun für die GotY-Edition? Am Besten mit Link, zur Sicherheit. Und muss ich danach noch irgendwas machen, um die beiden Addons zu aktivieren?

Danke

mfg

Beiträge: 44 | Registriert: 15.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Der Patch für die deutsche GOTY ist hier zu finden: http://elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm

Beachte, dass du zwei Patches installieren musst. Zuerst den OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN und dann den SHIVERING ISLES PATCH v1.2.0416 GERMAN.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
cool, danke. Die Seite hatte ich schon gesehen aber ich dachte das wäre nur eine englische mit englischen Patches. Die German Patches habe ich garnicht gesehen.

Muss ich denn erst Oblivion, dann den Oblivion Patch, dann Shivering Isles und dann den SI Patch draufmachen, oder ist die Reihenfolge egal?

Beiträge: 44 | Registriert: 15.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Die Reihenfolge ist nicht egal, soweit ich weiß, muss der OblivionPatch vor dem ShiveringIslesPatch installiert werden. Ob du mit der Installation von SI erst wartest, bis du Oblivion gepatch hast, ist egal.

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen