Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich habe das PI "Wispered Warning" installiert, und stieß nun auf folgendes Prob:Nach den 2 Tagen, waren alle Mitglieder weg!
Was soll ich tun? denn lucien sagt immernoch, dass ich sie killn muss, oder hilft hier nurnoch konsole( und wie heißt der Consolen befehl?

thx for the answers

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tzarsi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Du hat also den Auftrag, alle zu killen.. Das Pi ermöglich es, dass alle Mitglieder einfach verschwinden und Doppelgänger (Tote natürlich) zurücklassen.. Du musst mit Vi... (Namen vergessen), also dem Vampir, gesprochen haben, sonst wären sie ja nicht weg. Liegen denn Leichen rum? Hast du etwas gewartet?

----------------------------------
Dies Geschöpf der Finsternis, ich nenn es mein...

Beiträge: 163 | Registriert: 24.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von blockheaddrum
*klugscheißmodusan*
der vamp heißt vincente valieri und ist gut 300 jahre alt
*klugscheißmodusaus*

wer rechtshreib fehler findet darf sie behalten

Beiträge: 3794 | Registriert: 10.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab 2 Tage bewrtet, es sind keine Leichen da, rein garnix.

Beiträge: 187 | Registriert: 08.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gibts da keinen Consolernbefehl???