Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Haus Einrichten ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo ich hab ein paar gegenstände und wollte mein Haus einrichten mit Tassen usw. aber ich finde dies sehr Kompliziert weil immer wenn ich auf ein gegenstand klicke und den rausziehe ist dieser schief oder steht auf den KOPF
gibs da ne möglichkeit diesen gegenstand zu drehen ? oder allgemein eine einfachere variante ? Freu mich auf Antwort Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando. Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt? Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich Glücklich !!!! |
|||
|
![]() |
mit der rechte maustaste kannst du das objekt drehen.
ansonsten doppelklick auf das objekt und die werte eingeben. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Hey viele dank xD
Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando. Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt? Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich Glücklich !!!! |
||||
|
Ok trotzdem Danke aber bei mir dreht sich nichts x(
Und das mit den doppelklick versteh ich nicht das will er den gegenstand benutzen aber von werte eingeben kommt da nichts. Brauch ich da vllt ein MOD oder so oder ein bestimmten patch? Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando. Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt? Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich Glücklich !!!! |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
er meint ingame.
und ingame ist das wirklich blöd die gegenstände zu positionieren. ich kenne da keine tricks. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
ich weiß, ich dachte ja bei meinem ersten post, er meint im cs. aber als er dann schrieb:
habe ich daraus geschlossen, dass es ingame meinen muss. und deswegen hab ich dann geschrieben:
Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ok vielleicht ist die frage jetzt dumm und dämlich aber was ist ein c-set ?
Gibs nicht irgendein tool ? womit man das machen kann ? Du fährst nach Westen - volle Fahrt voraus, 17 kn. Die Männer machen ihre Arbeit, du hast das Kommando. Und du weißt, du bist ein U-Boot-Kommandant. Gibt's was besseres auf der Welt? Es ist egal was du bist Hauptsache ist es macht dich Glücklich !!!! |
||||
|
![]() |
das c-set ist ein programm um plugins in die oblivion spielwelt einzubauen.
und ein "tool" oder plugin für oblivion um gegenstände im spiel vernünftig plazieren zu können kenne ich nicht. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
|
|
Mit c-set ist das construction set gemeint.
Das ist so was wie ein Editor, falls du es noch nicht weißt. Bei Morrowind war das Set in game of the year Edition dabei, bei oblicion musst du dir das glaub ich irgendwo downloaden. Wo? Keine Ahnung! Gruß, Gaertner-Garten |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Das Oblivion Construction Set gibt es hier: http://elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|