Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Problems|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich habe folgende probs:
1. Ich soll bei einem Quest den mir die Gräfin von Bruma aufgegeben hat, ein Amulett finden.Den Wächter habe ich gefunden aber wie weiter???? 2.Ich soll bei einem Schreinquest eine Feier aufmischen.Wie komme ich dort hinein???Und was soll ein Kostüm sein????? Helft bitte .Danke für die Antworten im Vorraus... |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
1. Mit dem Wächter meinst du doch die Statue, oder? Gehe einfach ein bißchen weiter in die Richtugn, in die er zeigt, um den Eingang zum Schlangenpass zu finden. In der Beschreibung des Quests ist nämlich ein Fehler, der dich in die falsche Richtung schickt.
2. Als Kostüm gilt eine elegante Rüstung oder Kleidung. Ab einem Sympathiewert von 70 lässt dich die Wache aber auch so rein. |
|||
|
THX
Aber new problem: Mein Spielstand lässt sich nich mehr laden. |
||||
|
|
|
Hast du irgendwas neues installiert und hat es dann nicht mehr funktioniert? Oder irgendein Mod oder Patch installiert bzw. deisntalliert? Ich meine das ich das Problem auch schon hatte, allerdings weiß ich nicht mehr wie ich das Problem gelöst habe.
Tipp: Automatisches Speichern an und zwar bei alles. Hat mir schon oft geholfen, nachdem ich in einen Dungeon abgekrazt bin. xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
Ich habe einige Plugs aktiv.Aber keine die das Spielgeschehen verändern.
Ich bin auch nicht abgekratzt sondern mittem im laden bricht das Spiel zusammen. Frage: Was bringt das ding von Sheogart, dieser Stab??????? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sensenmann91, |
||||
|
![]() |
Ja der Stab von ihm ist doch ein phänomenales Spielzeug er "friert" zumindest auf SI alle Gegner, ich glaub für 20sek ein und du kannst sie nicht verletzen und sie können dich auch nicht verletzen (sie können nich ja garnicht bewegen) probiers aus! Es macht einen Heiden Spaß wie Sheo sagen würde Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005, Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Also bei mir hat das Benutzen nur zum angfiff gerführt.
Question: Ich will gerne für die Nord die Resistenzen wie in Morro. Wie kan ich das ändern?????? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sensenmann91, |
||||
|
|
|
Vielleicht solltest du mal alle PIs deaktivieren. Wenn das nicht hilft, ist dein Spielstand wahrscheinlich kaputt. Ich hatte dass Problem auch mal, aber ich habe den Spielstand nicht mehr retten können. Ansonsten kann ich nur empfehlen, was madde.br gesagt hat: Automatisches Speichern aktivieren. Außerdem solltest du mehrere Spielstände machen. |
|||
|
|
|
Jetzt weiß ich wieso der Spielstand nicht mehr ging: ich hab Oblivion hochgepatcht und dann hab ich es deinstalliert. Als ich es dann wieder installiert hab und mein alten Spielstand benutzen wollte, ging es nicht. Weil der Spielstand "gepatcht" war und das Spiel nicht. Ich jhabs dann wieder die Patchs installiert, aber ich weiß nicht mehr obs das geholfen hat.
xkcd.com | Questionable Content | Catalyst | Schwarze Seele.com There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don`t. |
|||
|
![]() |
hast du ihn auf einen freund gerichtet? Nur auf Feinde die dich schon angreifen wie auf so einen spinne oder so was eben. Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Achso
New Question: Ich bin bei der Kriegergilde jetzt dort wo man diesen Typen verhöen muss( den Argonier von den Söldnern) Aber der will nicht reden.Wie bewerkstellige ich das??????? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sensenmann91, |
||||
|
und wo ght der Heini hin?????
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|