Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Hilfe bei Kämpfergilden-Quest|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hey Leute,
ich spiele Elder Scrolls Oblivion und hab ein problem bei der Kämpfergildenquest "Geschehnisse auf der Hanselwacht" (oder so ZOCKE AUF Xbox 360 NEED HILFE Gruß, Alex Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Leonard1308, |
|||
|
|
The Elder Scrolls Moderator |
Da du ja auf der XBox spielst, kann man da nicht besonders viel machen. Andere Spieler haben denselben Fehler (siehe hier). Vielleicht hilft es, wenn du einen älteren Spielstand nimmst, der mit diesem Quest noch nicht in Berührung gekommen bist.
Gildenmeister soll man allerdings auch ohne Beendigung dieses Auftrags werden können. |
|||
|
![]() |
du musst alle irrlichter vor der höhle töten und dann in der höhle alle troll dann noch mal mit Drarana Thelis sprechen und irgend wann dann solltest du den Tagebucheintrag haben:
Im Inneren der Sumpfigen Höhle habe ich die Leichen der vermissten Stadtbewohner gefunden. Es sieht aus, als ob Trolle von Irrlichtern geschwächte Menschen angegriffen und verspeist haben. Ich sollte alle verbleibenden Trolle in der Höhle erledigen. Wenn dir das nicht weiterhilft, dann schreib mal so ungefähr deinen letzten Tagebucheintrag hier rein Ach, verdammt, ich dachte hier könnt ich mir mal Zeit lassenxD Naja, nach teridan scheits ja ein Bug zu sein Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005, Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
ach fuck bei mir sind die Irrlichter schon weg
-.-"" Nach Teridan: Was meinst du, man kann auch ohne die Quest Gildenchef werden? |
||||
|
![]() |
na dass du den quest nicht beenden musst um bei der kämpfergilde big boss zu werden. also alle anderen quests der Gilde kannst du absolvieren Corben ________________ Höt DLF! 92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature |
|||
|
Ich hab immer gedacht, man muss einen Quest nach dem anderen machen ^^. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
The Elder Scrolls
The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles
Hilfe bei Kämpfergilden-Quest