Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
also hab mir oblivion mal wieder installirt und spiele wieder mit zu nehmender freude doch wenn ich jetzt mein spiel auf machen und meine spielstände laden will also auf laden gehe geht das spiel aus keine fehlermeldung kommt hab probirt nen neues zu starten geh da auf speichern und das gleiche prob mein spiel geht aus nix fehlermeldung kann also nich spielen ne neu installation hat nix gebracht gepatcht und neue treiber hab ich auch drauf

kennt einer das prob kann mir einer helfen bitte

peace niptac

Beiträge: 3 | Registriert: 21.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rihanna1
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast Du auch mal versucht einen älteren Spielstand zu laden? Ich hatte schon öfters das Problem, dass das Spiel beim Speichern abgestürzt ist, dann liess sich der Spielstand natürlich auch nicht laden....

Beiträge: 421 | Registriert: 05.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hihi das is mein prob wenn ich auf laden klicke geht das spiel aus also in dem hauptmenü ich komm ja nicht mal auf meine spielstände

Beiträge: 3 | Registriert: 21.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Fang mal eine neues spiel an(sodass du im Kerker landest) dann Schnellspeichern.
Dann gehst du ins Menü und auf Laden, das hat bei meinem alten PC schon mal funktioniert...
Dann kannst du mal schauen, ob Spielstände dabei sind, bei denen steht "Spielstand beschädigt" die müsstest du dann löschen und dann kannst du normal auch wieder vom Hauptmenü aus laden können...
Bei mir hat jedenfalls mal so geklappt, aber ich weis natürlich nicht, obe es bei dir das selbe Problen ist.

Und:Wilkommen im ForumWink2

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
super danke hat gefunkst super ich danke Hugo_H. bow

peace niptac

Bild von Hugo_H.
Bittesehr! Big Grin

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2346 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen