Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am
Bei mir gehts nicht richtig weiter:

1.Ich hab den teil vom Hauptquest "Verbündete für Bruma" fertig aber ich kriege keíne neuen Aufgaben obwohl ich schon mit allen wichtigen Leuten geredet habe(Jauffre, Martin, Baurus, die Gräfin von Bruma und noch ein Paar andere).

2.Bei der Diebesgilde hab ich "Die Stiefel von Jak Sprungferse" (oder so ähnlich)abgeschlossen.
Beim "freiberuflichen Diebstahl" steht, dass ich 2500 als Hehlersumme brauch, ich hab schon viel mehr, aber ich krieg einfach keine Nachricht vom Graufuchs.

Ich hab Oblivion auf meinem Alten PC schon durchegespielt, da is das alles einwandfrei gegangen!
Also der Hauptquest und die Diebesgilde waren da überhaupt kein Problem.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...

Und Ausserdem:
"Bayern, des samma mir!" und "Live! Love! Rock!"

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich hab eins der beiden Probleme gelöst:
Weil ich keinen andere Lösung gefunden habe, hab ich für den Diebesgildenquest nen Konsolenbefehl eingegeben(player.setstage TG11Heist 10)

Normalerweise cheate ich nicht, aber das hat mich einfach nur genervt!

Wäre nett, wenn mir jemand den Konsolenbefehl für den Hauptquest geben oder eine "ehrlichere" Lösung vorschlagen könnte...

Und Ausserdem:

Beiträge: 2347 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo hugo ich spiel zwar auf der xbox360 aber das is gleich glaub ich hast du schon die oblivion tore von cheydinhal und anvil und so geschlossen,du musst mit den gräfen oder die gräfinnen fragen dann sagen sie dir welches du schliesen musst falls nicht würde ich dir empfelen alle zu fragen und die tore zu schliesen da die darauffolgende schlacht einfacher ist ansonsten würde ich sagen das spiel ist beschädigt oder was oder einfach ein fehler im spiel sonst weiß och keinen wie du gesagt hast ehrlichen weg naja viel spass beim spielen falls es dann wieder funktioniert ( falls du es auch auf der xbox360 spielst kannst du mir sagen ob man das über xbox live spielen kann weil in der rechten oberen ecke steht xbox live naja danke auf jeden fall )
PS:frohes neues jahr im voraus Xmas und weißt du wie man ein bild in den text einfügt.

Beiträge: 19 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Naja, der Quest steht ja schon bei den gelösten, ich kriege nur keinen nächsten Auftrag, ich kann aber nochmal alle Fragen...

Falls es ein Fehler ist, würde mir der Konsolenbefehl auch helfen.

Ich spiel am PC, kann dir also nicht weiterhelfen.

Trotzdem Danke und auch ein gutes neues!

Und Ausserdem:

Der Quest "Verbündete für Bruma" ist doch optional, d.h. er hat nur den Vorteil, dass dann später Verbündete beim Kampf um Bruma helfen.

Bei Dir müsste noch ein anderer Teil des Mainquest offen sein, hast Du Martin schon ein daedrisches Artefakt gegeben?

Hier sind nochmals alle Teile des Mainquests.

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dann musst du martin ein daedra artefakt (du musst ein buch lesen dass moderne ketzter heißt liegt neben martin auf dem tisch dann erfährst du wo azuras stern ist den würde ich ihm aber nicht geben weil dass ist ein wiederverwendbarer seelenstein) falls du ihm keines gebracht hast würde ich das waabajak empfelen das verwandelt eine kreatur oder person in irgendwelche wesen wnn man pech hat in einen xivilai mit glück in ne ratte der schrein ist auf halber strecke zwischen bravil und leyawiin nahe der grenze zu elsweyr bei der festung nomore südwestlich gehen du brauchst stufe 2 und einen salatkopf einengeringeren seelenstein und garn bringen und dann öffnet er den weg zu dem magier dem bösen hab den namen vergessen dann müsste es gehen
naja viel erfolg Satan Satan Satan
oblivion ist so GEIL!!!

Beiträge: 19 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Bei mir ist kein Teil des Hauptquests offen!
Ich hab Martin schon die Rüstung von Tiber Septim und Clavicus Maske gegeben.
Ich hab in die Mainquest-Liste geschaut und gesehen dass Miscarcand die nächste Aufgabe ist, also hab ich gleich mal den großen Stein geholt.
Jetz steh ich vor Martin mit dem Stein im Inventar und es hilft mir trotzdem nix!

Einfach frustrierend! Confused Heul Confused

Und Ausserdem:

Bild von Hugo_H.
Hier sind mal Screenshots von Meinem Problem:

http://img218.imageshack.us/my.php?image=oblivion200712311200497zf9.jpg
-Der hat mir nix zu sagen!

http://img167.imageshack.us/my.php?image=oblivion200712311201330kj1.jpg
-Den Stein hab ich mir geholt!

http://img218.imageshack.us/my.php?image=oblivion200712311202392ms7.jpg
http://img218.imageshack.us/my.php?image=oblivion200712311202523tn6.jpg
-Die Quests hab ich schon gemacht!

-Und es is bei mir kein teil ds Hauptquests offfen, also glaube ich dass es einfach ein Spielfehler ist. Der Konsolenbefehl für den Marcacand-Quest würde helfen, weil dann könnte ich Martin den Stein geben und alles würde normal weiterlaufen.

Und Ausserdem:

Bild von Corben2005
hallo,

versuch doch noch eine sache, warte mal 24h und spreche dann mit martin.

und es gibt hier ne edit fkt. (unten rechts bei deinem post zwischen dem Quote und dem report)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corben2005,

Corben

Höt DLF!

92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature

Beiträge: 5275 | Registriert: 02.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Hat auch nicht geholfen...

Gut zu wissen wie man editiert!^^

Ich werde Morgen mal Oblivion neu installieren,
aber die Spielstände behalten und nur die nötigsten Mods drauflassen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hugo_H.,

Und Ausserdem:

Gib mal in die Konsole ein:

SetStage MQ08 30
SetStage MQ09 90
SetStage MQ10 60
SetStage MQ12 10
SetStage MQ11 95
dann sollte es weitergehen (aber vorher Save sicherheitshalber sichern). Ich gehe davon aus, dass Du mit Captain Bird das Tor bei Bruma schon geschlossen hast und den Auftrag für Miscardand noch nicht bekommen hast sowie alle Allierten für Bruma hast; falls nicht, melde Dich nochmals, und ich suche Dir die anderen Befehle raus).

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zuckermaul,

Beiträge: 723 | Registriert: 24.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hugo_H.
Danke,das hat geholfen!
Ich muss Oblivion sowieso nicht neu installieren, weil ich habs mit nem anderen Charakter probiert und da geht alles einwandfrei!

Ich danke euch allen für eure Hilfe und wünsche euch noch viel Spaß und erfolg in 2008!

Und Ausserdem: