ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  The Elder Scrolls  Springen zu Foren  The Elder Scrolls 4: Oblivion + Knights of the Nine & Shivering Isles    Willkommen im offiziellen Forum zu The Elder Scrolls 4 Oblivion & Knights of the Nine
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Geschrieben am
Willkommen im offiziellen Forum zu The Elder Scrolls 4 Oblivion & Knights of the Nine.

Wir wünschen euch viel Spaß! Smile

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von i_love_eistee
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Den werden wir haben! Wink
Sollte man nicht die "alten" Knights of the Nine Threads hierhin verschieben?

Beiträge: 126 | Registriert: 18.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NewRaven
Good to be back home Smile Mehr möchte ich erstmal nicht sagen, werde aber zu gegebenem Zeitpunkt sicher noch ein paar Worte verlieren. Smile

Vielen Dank UbiSoft, wir wissen, das es nicht alltäglich und gewöhnlich ist, das zu einem AddOn (oder besser gesagt "großen Mod" Wink ) zu einem Spiel, von einem Publisher extra ein Forum eröffnet wird, der mit dem Hauptspiel an sich nichts zu tun hat (die PS2/PSP-Version dauert ja noch ein wenig, insofern fließt die hier mal noch nicht mit ein). Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NewRaven,

----------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Beiträge: 553 | Registriert: 24.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Rung
Ich freue mich, dass wir endlich eine einheitliche Plattform bekommen. Das wird die Community hoffentlich nochmal zusammen raufen.

Kann man dann ab heute auch hier Werbung für Plugins machen?

Greetings, Rung
---------------------------
Creator des Ordens der Ehre
http://modlivion.de/board/

Beiträge: 302 | Registriert: 30.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
The Elder Scrolls
Moderator
Bild von Teridan
Auch wenn es "nur" das offizielle Forum für das Addon ist, habt ihr der deutschen Community ein großes Geschenk gemacht. Danke an Thom, Marc und alle anderen, die diese Entscheidung mit getroffen haben. Smile

Beiträge: 5373 | Registriert: 29.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arukinn
Ich kann mich Teridan nur anschließen!
Und so sieht man mal wieder das Ubisoft seine Community Heart !

Und nochmal danke an all die Mods hier, die dafür gestimmt haben...Dance

Talk to the hand 'cause the face ain't listening!

Beiträge: 4045 | Registriert: 18.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Arukinn:
Ich kann mich Teridan nur anschließen!
Und so sieht man mal wieder das Ubisoft seine Community Heart !

dann schließe ich mich mal Arukinn an...
hatte mich zwar die Tage für ein anderes Spiel angemeldet, aber ein Forum für das Add paßt mir wunderbar Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kieshalde,

Beiträge: 2 | Registriert: 18.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von TheStrongMage
Welcome back Forum

herrlich, wieder in alte Gefilde zu treten^^
dann könnt ich jetzt wohl mal wieder öfters hier reinschauen, auch wenn ich mir das addon noch nicht so bald kaufen werd(oh, weihnachten gibts ja auch noch. na dann... Wink )

Beiträge: 694 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grand Poobah of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Marc
Willkommen im offiziellen Forum zu The Elder Scrolls 4 Oblivion & Knights of the Nine.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Marc,

Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums

Beiträge: 2431 | Registriert: 12.04.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NewRaven
quote:
Originally posted by Ubi_Marc:

Das haben wir schon verstanden... aber ich denke, die "Zurückhaltung" hier kommt ganz einfach daher, das keine so recht weiß, wie weit hier was erlaubt ist. Wie sieht es mit Mods/Construction-Set Sachen aus... wie mit beispielsweise technischen Problemen der PC-Version (für die ihr ja nun keinen Support leistet... oder leisten müßt... solltet... wie auch immer Wink ). Ich denke, ein kurzes Statement zu den "Do's und Dont's" wäre nett. Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NewRaven,

----------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz...

Beiträge: 553 | Registriert: 24.01.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mir ist die ganze Geheimniskrämerei etwas suspekt, daher fände ich es sehr freundlich, wenn mir jemand ein paar klare Antworten liefern könnte:
1. Werden bei der Version, die im Laden erhältlich sein wird jetzt auch wirklich alle anderen offiziellen Mods mit inbegriffen sein?
2. Wird das Addon wirklich ab morgen in den Läden stehen und nicht erst am 4.Dezember wie es folgender Link suggeriert?
http://obliviondownloads.com/StoreCatalog_ProductList.aspx?SubCategoryId=1
3. Wie sieht es mit der Lokalisierung aus? EV, DV oder gleich mehrsprachig?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zarathustra1844,

Ist der Mensch ein Fehlgriff Gottes oder Gott ein Fehlgriff des Menschen?

Beiträge: 51 | Registriert: 06.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KoenigKaoz
Sehr schön von Ubi-Soft. Wird hier sicherlich ne tolle Plattform für Oblivion und das neue Addon.

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
"Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit." (Andreas Brehme)

www.rot-weiss-erfurt.de
www.harz04.de (Mein Verrein)

Beiträge: 441 | Registriert: 28.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CyberTheMaster
Es gibt doch schon ein The Elder Scrolls IV: Oblivion-Forum... Wozu das hier? Wink

--
Blaue Hand
CyberTheMaster
TES-Oblivion.de & Wikiscrolls

Beiträge: 58 | Registriert: 30.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Nexan
quote:
Originally posted by CyberTheMaster:
Es gibt doch schon ein The Elder Scrolls IV: Oblivion-Forum... Wozu das hier? Wink

Dreister kannst du wohl kaum für dein Forum werben Razz

Schön das Ubisoft wieder das Elder Scroll Zepter übernimmt nachdem TakeTwo die übersetzung so verschandelt hat Wink
PS: Ist Knights of the Nine eigentlich komplett deutsch?

Beiträge: 7 | Registriert: 28.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Highest
magician
Bild von Thom19
@CTM: deine Arbeit hier als früherer Mod und deine Arbeit bei TES-Oblivion in allen Ehren, aber sowas ist total unangebracht und will ich nicht mehr lesen ok?

An alle: die Technikfragen zu Oblivion könnt ihr gern bei CTM stellen Wink

Grüße Thom

Beiträge: 9462 | Ort: Österreich | Registriert: 13.08.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CyberTheMaster
quote:
Originally posted by Thom19:
@CTM: deine Arbeit hier als früherer Mod und deine Arbeit bei TES-Oblivion in allen Ehren, aber sowas ist total unangebracht und will ich nicht mehr lesen ok?

Nanana Wink.
Einen kleinen Wink kann ich doch machen Smile. Oder bin ich nicht mehr hier erwünscht?
Falls doch, werde ich solche Anspielungen in Zukunft besser tarnen ganz lassen.

Deal? Smile

--
Blaue Hand
CyberTheMaster
TES-Oblivion.de & Wikiscrolls

Beiträge: 58 | Registriert: 30.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nicht so böse, Cyber.. Wink

Das ist es also, das berühmt berüchtige Ubi Forum..

Schon eine Umgewöhnung von dem anderen Forum hier hin.

Außerdem hat irgendwer sich mit dem Namen "Alsan" registriert bzw. ich das Passwort vergessen.. :P

Aber mal sehen, was wird und ob Ubisoft wenigstens einen Teil von Oblivion noch retten kann.

Beiträge: 1 | Registriert: 23.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Leute,

ich hab hier mit einem Bug zu kämpfen.
Die Hauptquest von K-N beginnt beim Pilger
in Anvil. Nach erhalt der Wegschreinkarte
starte ich beim ersten Wegschrein "Arkay"
Beim anklicken wird aber dieser Wegschrein
als "Zenithar" Wegschrein dargestellt.
Somit gibts den "Zenithar" Wegschrein bei mir zweimal und die Quest kann ich nicht abschließen. Hab auch die Wegschreine in verschiedener Reihenfolge absolviert, immer das gleiche Prob..
Habe auch bereits Oblivion mit Ad-On zweimal neu installiert.
Hat hier auch jemand das gleiche Problem?

Beiträge: 1 | Registriert: 25.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,

ich habe das gleiche Problem und komme auch nicht weiter. Hast Du zufällig schon einen Weg gefunden?

quote:
Originally posted by weitler:
Hallo Leute,

ich hab hier mit einem Bug zu kämpfen.
Die Hauptquest von K-N beginnt beim Pilger
in Anvil. Nach erhalt der Wegschreinkarte
starte ich beim ersten Wegschrein "Arkay"
Beim anklicken wird aber dieser Wegschrein
als "Zenithar" Wegschrein dargestellt.
Somit gibts den "Zenithar" Wegschrein bei mir zweimal und die Quest kann ich nicht abschließen. Hab auch die Wegschreine in verschiedener Reihenfolge absolviert, immer das gleiche Prob..
Habe auch bereits Oblivion mit Ad-On zweimal neu installiert.
Hat hier auch jemand das gleiche Problem?

Beiträge: 2 | Registriert: 05.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[QUOTE]Originally posted by mschneider21:
Hi,

ich habe das gleiche Problem und komme auch nicht weiter. Hast Du zufällig schon einen Weg gefunden?

Falls noch mal jemand diesen Threat liest und auch das gleiche Problem hat, kann demjenigen ganz einfach geholfen werden Wink2

Es gibt ja nicht nur einen Wegschrein pro Gott, es gibt ja mindesten 2-3 überall verteilt in Oblivion. Und da ist mindestens ein anderer "Arkai" Schrein dabei.
Viel Spass beim suchen
M

Beiträge: 2 | Registriert: 05.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen